Wellness-corner: Wie fit seid Ihr?

uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Dann ist ja mein Rhythmus richtiggehend genial: unter der Woche eß ich Salat und Gemüse und viiiieeeeel Vollkorn (Nudeln, Gebäck, sogar Cornflakes) - und am Wochenende, wenn GG kocht, gibts dann Fleisch....hihihi
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja Uli, das ist wirklich so. Dadurch kannst du deinen Stoffwechsel mal wieder so richtig ankurbeln. Machst erst eine Woche wieder völlig normal futtern und anschließend noch mal wieder so richtig nach Plan. Dann rauscht das Gewicht wieder weiter nach unten. Diese Futterei war aber nicht von mir geplant gewesen, also hab ich noch Schwein gehabt.:s02: Ich schiebe es mal auf den Streß mit GG im Krankenhaus usw.:s07:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Weißt du, was ich glaube?!?
Wenn man einige Zeit seinen Organismus auf einen "guten Stoffwechsel" trainiert, macht es auch nix, wenn man zwischendurch mehr ißt. Bei mir ist es momentan so, daß ich alle paar Tage richtig viel vom Falschen eß - zB Schnitzeln, oder, so wie gestern und heute Bohnen mit Speck - und das nicht zuwenig (GG kocht alle paar Tage und dann richtig viel, genug für 2 Tage). Meinem Gefühl nach tut das aber dem Körper keinen Abbruch. Ich hab trotzdem das Gefühl, die Hosen werden continuierlich lockerer..... - kann aber auch gut sein, daß ich mir das nur einbild...:s02:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s06: Na, wo gibt's denn sowas! Hab meine 10 Kilo Abnahme jetzt voll. Trotz oder gerade wegen der Fresserei!:s03: Ich bin 3x auf die Waage heute morgen, konnte es nicht glauben. Gestern abend habe ich nämlich noch 1,1 Kilo mehr gewogen. Wo ist das hin???:s03: Ich wollte schon die Batterien auswechseln.:s02: Noch 1 cm an der Hüfte und ich passe laut Maßtabelle in Größe 36!? Glaube ich aber nicht bei meinen Reiterhosen. Werde jetzt Frühsport im Garten betreiben.:s22:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich habe noch NIE Hosengröße 38 getragen! Bin gleich in der Pupertät in die Größe 40 gerutscht. Ich bin mit meinem ersten Freund damals jeden Tag in die Pommesbude und habe so in einem Monat 10 Kilo mehr drauf gehabt. Also von 56 auf 66 Kilo! *grummel* Da war ich 14.

Siehst du!
Es hat also doch seine Vorteile, wenn man ein - ähem - Spätentwickler ist, so wie ich. ICH war dafür länger schlank:s12::s12::s12::s12::s12::s12:
uli
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Ja, ist schon ne Leistung !
Ich habe 38 bis 4 Monate nach der großen OP getragen, das war 1985 :s19:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Marion, super. Größe 38 habe ich vor ca. 10 Jahren das letzte mal getragen.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

uli21 schrieb
Was machst du denn eigentlich für eine Art von Bewegung??

Ich mache gar keinen Sport, wenn du das meinst. Nur Gartenarbeit und wenn das Wetter schön ist, bringe ich das Kind zu Fuß zum Kiga ( sind nur ein paar hundert Meter. Ähem!

Ich kann mich übrigens auch nicht mehr dran erinnern, WANN ich das letzte Mal Größe 38 getragen hab. Mit 16??:s12::s12:

Ich habe noch NIE Hosengröße 38 getragen! Bin gleich in der Pupertät in die Größe 40 gerutscht. Ich bin mit meinem ersten Freund damals jeden Tag in die Pommesbude und habe so in einem Monat 10 Kilo mehr drauf gehabt. Also von 56 auf 66 Kilo! *grummel* Da war ich 14.

uli
Also laut WW habe ich nun 9,5 kilo runter.:s20:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Was machst du denn eigentlich für eine Art von Bewegung??

- Bei mir hat sich am Bauch absolut nix getan.... - dafür rundherum, ich bin irgendwie "gleichmäßig" weniger geworden. Trau mich momentan nicht so recht auf die Waage.....eß zuviel im Moment. Aber die neue Jeans passen noch, und im großen und ganzen halt ich mich ja trotzdem grundsätzlich an meine Maxime: wenig Fleisch.....

Ich kann mich übrigens auch nicht mehr dran erinnern, WANN ich das letzte Mal Größe 38 getragen hab. Mit 16??:s12::s12:

uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Jaaa, Hosengröße 38!!!
Noch ein bis zwei cm weniger und es ist vielleicht schon Hosengröße 36! Ich fass es nicht, habe ich diese Hosengröße doch noch nie getragen!:s06::s05::s05::s05: Ich hab noch nie so einen flachen Bauch gehabt!:s13: Dabei habe ich laut Waage diese Woche überhaupt nix abgenommen, aber an Umfang umso mehr!:s08::s11:
Hach, ich freu mich ja soooo!
Wünsche euch anderen "Diätlern" auch so tolle Erfolge!
Gemeinsam sind wir stark! Oder?:s22::s21:
:s01: Bye :s01:
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

Ginny ……………ohhhhhhhh Ginny :s01::s01:

Ein spass – ein spass, hätte das wohl besser *verlächeln* sollen. So schicke ich noch tausend smilies hinterher :s14::s14::s14::s14:.(Man soll sich selbst doch nie ganz so ernst nehmen, gelle))))))))

Und dann……euch allen herzlichen glückwunsch zur den erfolgen. Marion, du bist ja echt groß rausgekommen, wouw – hut ab.

Ich hänge auf den 6 kilo, bin aber trotzdem superstolz. Halte mich auch ehrlich gesagt, nicht mehr so ganz daran, futter auch schon mal zwischendurch was nettes – halte aber dabei mein Gewicht. Jeder gang auf die waage lässt auch heute noch mein herz höher schlagen.

Gleich springe ich mal in die motorradhose, wenn die ganz gut passt – kletter ich aufs moped und dann geht’s heute los. Fritten essen am Biggesee – „leider“ haben die keinen salat!!!!!!

Und die aussage von jamie von wegen ausstrahlung und selbstbewußtsein kann ich nur bejahen und nicke dazu mal beifällig virtuell.

Einen schönen tag euch allen – mein gott, schon sooooooooo spät *grins*, das ist ja wohl das gemeinste an dieser zeitumstellung.

liebe grüße

vanga :s01::s01:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

@ vanga, dieser Satz war gemeint:

Es grüßt die wohl behämmertste aus diesem forum
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 27. März 2003, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Bravo! Bravo! Bravo!

Da schmeckt einem doch glatt die Karotte ein bissl besser:s02:
Nur weiter so!
- Ich hab ja wieder Schlemmerwochenende: GG hat Krautfleisch mit Semmelknödeln gekocht, so ca. 5l davon....
Und das essen wir jetzt seit gestern. Lecker!!!!!
Aber unter der Woche ist wieder Salat und Gemüse und pflanzliche Würsteln angesagt - lecker!!!! Auch!!!!
uli-grins
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Und das pünktlich zum Frühlingsanfang :s21::s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Leute, das muß ich euch jetzt erst mal mitteilen!:s06:
Ich habe soeben meine alten Hosen wieder alle durchprobiert. Alle Hosen passen wieder! Sogar die enge Lederhose zum schnüren:s14: die hatte ich mir mal bei Ebay für'n Appel und'n Ei ersteigert, die passt! Sogar etwas nachschnüren mußte ich an der Hüfte. Und ich dachte erst, daß die mir wohl nie im Leben passen würde. Da kam ich vor der "Diät" nicht mal mit den Beinen rein. Naja, etwas eng ist sie schon noch an den Waden, aber ich kann da wenigstens reinschlüpfen und sie zumachen.
Hach, was bin ich glücklich!!!!!!:s13::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s11::s20:
So, nun gibt es gleich ein mariniertes Putensteak.:s14:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

uli21 schrieb
Da fällt mir aber ein ganzes Gebirge vom Herzen....:s12::s12:!!
Naja - im Ernst: DAS Thema ist bei mir noch gaaaaaanz weit weg - hab ja für mich persönlich die Familienplanung noch nicht wirklich abgeschlossen....hihihihi
uli
Na denn, viel Spaß, Uli!:s14: Ich warte nun auf die Enkelkinder.:s20::s02:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Da fällt mir aber ein ganzes Gebirge vom Herzen....:s12::s12:!!
Naja - im Ernst: DAS Thema ist bei mir noch gaaaaaanz weit weg - hab ja für mich persönlich die Familienplanung noch nicht wirklich abgeschlossen....hihihihi
uli
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Also - lustigerweise hab ich grad heute einen Artikel gelesen, wo auch auf dieses Thema eingegangen wurde: so unter dem Motto AB 40....... - naja, so schlimm ist es noch nicht, diese "Wallungen" hab ich ja auch noch nicht....:s12: - im übrigen ist es ja so: wenn es da ist, ist es da.....bis jetzt hab ich mich mit dem Thema eigentlich überhaupt noch nie auseinandergesetzt......
uli
Antworten