vorfrühlingscafé II
-
Hallo FdR, schön dass du wieder online bist. So ohne Frühstück von dir fehlt schon was:s24:
Sarah, gab es denn nun auch Zwiebelsuppe vom Cheffe oder nur Kartoffelsalat? Zwiebelsuppe koche ich mir auch immer mal nachmittags, mal mit Chili, mal mit einem Schuss Weinbrand oder Weisswein, immer anders, aber meistens zum Schluss mit einigen Tropfen sehr gutem Olivenöl und grob geraspeltem ital. Hartkäse - viel:s13:. Genial:s13: Die Sache mit dem Brot und dem zerlaufenen Käse ist nicht so mein Fall.
Heute gab es nur Schnittchen hier. Muss auch mal sein. Marion, kein Hunger auf Mettbrötchen, Stinkekäse, Cornichons, frischem Fleischkäs, Mailänder Salami, hausmacher Leberwurst, Fleischsalat? Lekka und das mit frisch gebackenem Brot
Sarah, gab es denn nun auch Zwiebelsuppe vom Cheffe oder nur Kartoffelsalat? Zwiebelsuppe koche ich mir auch immer mal nachmittags, mal mit Chili, mal mit einem Schuss Weinbrand oder Weisswein, immer anders, aber meistens zum Schluss mit einigen Tropfen sehr gutem Olivenöl und grob geraspeltem ital. Hartkäse - viel:s13:. Genial:s13: Die Sache mit dem Brot und dem zerlaufenen Käse ist nicht so mein Fall.
Heute gab es nur Schnittchen hier. Muss auch mal sein. Marion, kein Hunger auf Mettbrötchen, Stinkekäse, Cornichons, frischem Fleischkäs, Mailänder Salami, hausmacher Leberwurst, Fleischsalat? Lekka und das mit frisch gebackenem Brot
-
Das hat sich auch hier drastisch verändert,war neulich mal in so einer Muckibude und habe mich einfach informiert - abgesehen davon dass das nix für mich ist - war zufällig aufm Weg - nur ganz normale Leute wie du und ich.Kris schrieb
da kamen mir nur hochgestylte Superbienen,gestählt und sonnenbankgebräunt entgegen....
und nur Männers mit super Muckis....ne.....hab ich gedacht...das is nix für mich...
aber ich glaub, das hat sich mit der Zeit doch entschieden verändert...
Ähhmm, welche arbeitslose hochgestylte Superbiene braungebrannt kann sich das von Hartz 4 noch leisten? Die Zeiten von Manta & Co sind doch längst vorbei:s02: So eine Jahreskarte ist extem teuer:s06:
Marion.....dann hast du ein tolles Studio gefunden
ich hab mich vor Jahren in so einem "Etablissement" mal umgeschaut, weil ich sowas auch machen wollte....
da kamen mir nur hochgestylte Superbienen,gestählt und sonnenbankgebräunt entgegen....
und nur Männers mit super Muckis....ne.....hab ich gedacht...das is nix für mich...
ich hab mich vor Jahren in so einem "Etablissement" mal umgeschaut, weil ich sowas auch machen wollte....
-
Kris, was ist schon normal? Oder wer hat denn DIE perfekte Figur? Also die, die ich im Fitnessstudio kennengelernt habe, haben das aus gesundheitlichen Gründen gemacht. Entweder hatten sie Rückenschmerzen oder gemäß dem Motto wer rastet, der rostet sind eben auch die Senioren hingegangen. Die Frauen, die schlank waren, hatten keinesfalls die teuersten und chicsten Klamotten an und gingen dahin, um sich vom Büroalltag zu entspannen. Und jeder hatte eine Wasserflasche von A*di dabei.
Kris, was ist schon normal? Oder wer hat denn DIE perfekte Figur? Also die, die ich im Fitnessstudio kennengelernt habe, haben das aus gesundheitlichen Gründen gemacht. Entweder hatten sie Rückenschmerzen oder gemäß dem Motto wer rastet, der rostet sind eben auch die Senioren hingegangen. Die Frauen, die schlank waren, hatten keinesfalls die teuersten und chicsten Klamotten an und gingen dahin, um sich vom Büroalltag zu entspannen. Und jeder hatte eine Wasserflasche von A*di dabei.
bei uns in der GemeindehalleCristata schrieb
Kris, wo machst Du denn Dein Training?
wir haben einen Diplomsportlehrer, der solche Kurse anbietet und die Krankenkassen übernehmen einen großen Teil (manche sogar alles!! )
wir sind auch nicht gestylt, sondern in Sporthose oder Leggins und dicken Socken
das ganze läuft bei toller Musik und wir sind ne nette Truppe Weibers
Das klingt schon mal gut. Ich will morgen Abend mal ins Studio hier vor Ort, muss aber auch erst mal forschen, ob die auch von der Krankenkasse anerkannt werden.Marion aus Ostfriesland schriebDie hast du eindeutig, Cristata. Habe ich auch immer gedacht, aber da trifft sich wirklich alles und die wenigsten sind davon Muskelprotze. Sehr viele Senioren sind auch dabei und junge Muttis, die was für den Beckenboden machen wollen. Die sind zumindest bei uns sehr nett lustig drauf.Cristata schrieb
vielleicht habe ich aber auch nur Vorurteile und es gibt dort auch *normale* Leute und nicht nur Muskelpakete und superschlanke Miezen in schicken Outfits...
-
Die hast du eindeutig, Cristata. Habe ich auch immer gedacht, aber da trifft sich wirklich alles und die wenigsten sind davon Muskelprotze. Sehr viele Senioren sind auch dabei und junge Muttis, die was für den Beckenboden machen wollen. Die sind zumindest bei uns sehr nett lustig drauf.Cristata schrieb
vielleicht habe ich aber auch nur Vorurteile und es gibt dort auch *normale* Leute und nicht nur Muskelpakete und superschlanke Miezen in schicken Outfits...
-
Och nee Sarah, das darf doch echt nicht wahr sein. Nun auch noch ein eingeklemmter Nerv. Was mußt du eigentlich noch ertragen, bevor das Licht am Ende des Tunnels erscheint?
Pellkartoffeln mit Frühlingsquark klingt gut. Nun hab ich aber schon gegessen, aber für morgen wäre das eine Alternative. Wo GG Quark doch so liebt.
Cristata, ich hätte heute auch keine Lust auf Sport. Bin schon etwas länger wieder raus, aber wann soll ich hingehen? Ständig nur arbeiten...
Uli, an so eine Tütensuppe hatte ich heute mittag eigentlich auch erst gedacht. Halt sowas klares mit Nudeleinlage oder so. Blöderweise hab ich dann gedacht, eine Kartoffelsuppe wäre besser. Nun kenn ich ja schon meinen halben Einkaufszettel für morgen. Tütensuppe, Quark und Frühlingszwiebeln.
Pellkartoffeln mit Frühlingsquark klingt gut. Nun hab ich aber schon gegessen, aber für morgen wäre das eine Alternative. Wo GG Quark doch so liebt.
Cristata, ich hätte heute auch keine Lust auf Sport. Bin schon etwas länger wieder raus, aber wann soll ich hingehen? Ständig nur arbeiten...
Uli, an so eine Tütensuppe hatte ich heute mittag eigentlich auch erst gedacht. Halt sowas klares mit Nudeleinlage oder so. Blöderweise hab ich dann gedacht, eine Kartoffelsuppe wäre besser. Nun kenn ich ja schon meinen halben Einkaufszettel für morgen. Tütensuppe, Quark und Frühlingszwiebeln.
also mein Kartoffelsalat ist jetzt fertig
hab gleich ein kleines Schüsselchen für mich abgezweigt
Cristata....ich war eigentlich auch immer der Meinung...Sport ist Mord
aber seit ich mein Muskelaufbautraining und die Wirbelsäulengymnastik regelmäßig mache, habe ich kaum noch Rückenschmerzen
muss aber auch jede Woche meinen inneren Schweinehund überwinden, um da hinzugehn
allerdings sind Fitness-Studios nich so mein Ding
hab gleich ein kleines Schüsselchen für mich abgezweigt
Cristata....ich war eigentlich auch immer der Meinung...Sport ist Mord
aber seit ich mein Muskelaufbautraining und die Wirbelsäulengymnastik regelmäßig mache, habe ich kaum noch Rückenschmerzen
muss aber auch jede Woche meinen inneren Schweinehund überwinden, um da hinzugehn
allerdings sind Fitness-Studios nich so mein Ding
Seufz, ich weiß, darum ist der Sport auch wichtig. Aber ausgerechnet im Fitness-Studio :rolleyes:...vielleicht habe ich aber auch nur Vorurteile und es gibt dort auch *normale* Leute und nicht nur Muskelpakete und superschlanke Miezen in schicken Outfits...
Uli, dem Finger gehts wieder ganz gut, er ist zwar noch nicht so geschmeidig in der Bewegung wie früher, aber damit kann ich leben. Die Narbe fängt auch langsam an zu verblassen.
Uli, dem Finger gehts wieder ganz gut, er ist zwar noch nicht so geschmeidig in der Bewegung wie früher, aber damit kann ich leben. Die Narbe fängt auch langsam an zu verblassen.
könnte er, aber der soll mich ja mit kartoffelsalat verwöhnen:s13: der kommt ja noch vor der suppe, vom heisshunger her:s20:Cristata schrieb
Sarah, kann Dir Werner keine Zwiebelsuppe kochen?
auf solchen sport hätte ich auch keine lust, cristata, aber heute nachmittag durfte ich mal wieder erfahren, wie anfällig man ist, wenn man keine ausgebildete muskulatur hat....