kochideen

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich bin heute schon mit dem gedanken an viel braune sosse wachgeworden...:s10: sowas passiert mir öfter:rolleyes:

also musste ich nur noch 'ein essen drumzu' ausdenken und wollte mal was ganz einfaches.
also gabs viel braune sosse mit steinpilzen, schnitzelchen, petersilienkartöffelchen und blumenkohl:s13: für mich

Bild

für schwaben durfte natürlich obendrein der schwäbische kartoffelsalat sowie spätzle nicht fehlen...
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

ich krieg schon wieder huuuuunger - wenn ich das hier sehe....:s13::s13::s13: lekkaaa:s05:
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Das sieht richtig lecker aus. In der Zwischenzeit war ich wirklich weg in LB und hab Heringsfilet in Dill-Sahnesosse käuflich erworben, aber frischer Fisch ist natürlich was anderes:s13::s13: Dafür waren die Bratkartoffeln frisch:s02:
Aber eigentlich meinte ich eingelegten Brathering, den gab es zwar in einem Delikatess Fischgeschäft in Ludwigsburg, aber den sah ich nur durch die Scheibe, weil Mittagspause war:s04::s02:
Dumm gelaufen:s06:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hallo, ich eröffne mal einen neuen thread zum thema: was koche ich heute. denn der letzte ist schon recht lang. aber ich finden diese mischung der unterschiedlichsten gerichte total klasse. also ein weiterer thread in dem man stöbern kann, wenn man keine idee hat, was man mal kochen soll:s19:

heute gibts für maja und mich:

Bild

hering mit vielen zwiebeln, bratkartoffeln und gurkensalat
Antworten