Frühlingscafé III
FdR, den Kaffee habe ich ja nur für Euch gekocht, ich bleibe lieber bei Tee. Gute Besserung Deinem Fuß!
Achja, ich bin dieses kalte Wetter nun auch leid, habe nicht mal mehr große Lust, was im Garten zu tun. :verzieh: Im Herbst oder Vorfrühling macht es mir ja nichts aus, im Kalten zu gärtnern, abe Mitte April ists nur noch nervig. Am Wochenende sollen wir 13 Grad bekommen, mal schauen...
Achja, ich bin dieses kalte Wetter nun auch leid, habe nicht mal mehr große Lust, was im Garten zu tun. :verzieh: Im Herbst oder Vorfrühling macht es mir ja nichts aus, im Kalten zu gärtnern, abe Mitte April ists nur noch nervig. Am Wochenende sollen wir 13 Grad bekommen, mal schauen...
-
danke für den Kaffee Cristata, den nehme ich gern.
@ Sarah nun dachte ich, ich schau gleich mal rein, ob es bei Euch was Neues gibt. Aber ich habe wohl vergebens gehofft, dass Bunny wieder da ist? Langsam ist das wirklich merkwürdig. Würde sie denn mit Fremden mitgehen? Ich hoffe so, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.
Allen anderen einen schönen Tag.
danke für den Kaffee Cristata, den nehme ich gern.
@ Sarah nun dachte ich, ich schau gleich mal rein, ob es bei Euch was Neues gibt. Aber ich habe wohl vergebens gehofft, dass Bunny wieder da ist? Langsam ist das wirklich merkwürdig. Würde sie denn mit Fremden mitgehen? Ich hoffe so, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.
Allen anderen einen schönen Tag.
-
Starker Kaffee ist gut,
dabei dachte ich immer Du trinkst eher Tee Christata.
Ich war gestern auch beim Medizinmann. Schmerzen am Fuss und eine Beule am selben trieben mich zu ihm.
Nachdem das Röntgenbild keinen Bruch oder dergleichen zeigte, geht die Diagnose auf ein Gangliom.
Auch nicht besser. Jetzt werden die Blutwerte nochmals untersucht.
Evtl. unters Messer.
Wo Bunny sein könnte oder was ihr passiert sein könnte geht mir auch durch den Kopf.
Bis später.
dabei dachte ich immer Du trinkst eher Tee Christata.
Ich war gestern auch beim Medizinmann. Schmerzen am Fuss und eine Beule am selben trieben mich zu ihm.
Nachdem das Röntgenbild keinen Bruch oder dergleichen zeigte, geht die Diagnose auf ein Gangliom.
Auch nicht besser. Jetzt werden die Blutwerte nochmals untersucht.
Evtl. unters Messer.
Wo Bunny sein könnte oder was ihr passiert sein könnte geht mir auch durch den Kopf.
Bis später.
Moin,
noch nichts Neues von Bunny?
Kalt ist es heute, wir hatten in der Nacht - 2 Grad und alles ist weiß gefroren. Dazu dicker Nebel, irgendwie schon eine tolle Stimmung. Nur ist mir diese im Herbst lieber...Die Blüte der Tränenden Herzen kann ich wohl für dies Jahr abschreiben.
Kaffeemaschine läuft, der Kaffe wird heute wohl stärker ausfallen und Teewasser ist aufgesetzt.
noch nichts Neues von Bunny?
Kalt ist es heute, wir hatten in der Nacht - 2 Grad und alles ist weiß gefroren. Dazu dicker Nebel, irgendwie schon eine tolle Stimmung. Nur ist mir diese im Herbst lieber...Die Blüte der Tränenden Herzen kann ich wohl für dies Jahr abschreiben.
Kaffeemaschine läuft, der Kaffe wird heute wohl stärker ausfallen und Teewasser ist aufgesetzt.
nun wohne ich schon seit 7 jahren hier - aber seit heute kenne ich jeden stein, jeden baum (zettel) jede bushaltestelle, jede kneipe, jede schule, kindergarten, pommesbude usw. UFF! und jede menge hilfsbereite menschen....
meine liebe freundin ute ist sofort vorbeigekommen, als ich ihr das erzählte. mit festem schuhwerk und warm angezogen - und seilen....für alle fälle. der hund könnte ja auch hier in irgendeinen kanal/wassergraben gefallen sein:s09:
meine liebe freundin ute ist sofort vorbeigekommen, als ich ihr das erzählte. mit festem schuhwerk und warm angezogen - und seilen....für alle fälle. der hund könnte ja auch hier in irgendeinen kanal/wassergraben gefallen sein:s09:
-
mmh,
Bunny hat auf mich nie den Eindruck gemacht, das sie weglaufen würde.
Ich hatte auch gehofft Sarah würde eine Erfolgsmeldung bringen.
Hat sich Bunny denn in der Vergangenheit vom Grundstück getraut.
Ist sie evtl. mal den Rehen hinterher Richtung Wald gelaufen?
Langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen.:grol:
Bunny hat auf mich nie den Eindruck gemacht, das sie weglaufen würde.
Ich hatte auch gehofft Sarah würde eine Erfolgsmeldung bringen.
Hat sich Bunny denn in der Vergangenheit vom Grundstück getraut.
Ist sie evtl. mal den Rehen hinterher Richtung Wald gelaufen?
Langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen.:grol:
Vielleicht ist sie ja doch irgendwo versehentlich eingesperrt worden. Hänge unbedingt die Zettel auch bei den Tierärzten und im Zoofachgeschäft, falls es das gibt, aus. Anzunehmen, dass Tierbesitzer besonders offene Augen dafür haben. Aber das habt Ihr bestimmt schon alles getan. Ich hoffe so sehr, wir hören bald eine gute Nachricht von Dir.
-
Ich will dir ja nicht noch mehr Angst machen, aber manchmal hört man ja auch von Katzen-und Hundefängerbanden. In letzter Zeit mal was davon in der Zeitung gewesen? Oder sie ist so von jemanden mitgenommen worden? Geht sie bis zur Straße nach vorne? Kann mir nicht vorstellen, daß sie so abgehauen ist.
-
-