Marion aus Ostfriesland schrieb
Den ersteiger ich aber nicht, Uli.
ich bin froh um meinem Chefsessel. Da kann ich wenigstens im Schneidersitz drin sitzen.
Unser Lütter geht am Freitag wieder für 2 Nächte nach meinem Bruder. Dann wird es bei uns auch stiller. Bei uns ist es halt umgekehrt. Jeder für sich alleine, dann sind sie so lieb und so ruhig.
Klasse Sache von der "Ex-Frau", Rosenfee.
Na geh!! Ich hab so mit dir gerechnet!!!:s14:
Ich hätt ihn dir auch freihaus geliefert..... Im Juni dann - oder Mai, was weiß ich....
uli
Habt ihr nicht auch die Kette PLUS?? Das ist so ein Lebensmittelmarkt, im günstigeren Bereich angesiedelt, die haben immer Non-food-Waren, auch günstig.
Und da hab ich mir den Sessel heute gekauft, er hat nur 29 Euronen gekostet.:s05: - Er ist wirklich sehr bequem.
uli
Den ersteiger ich aber nicht, Uli.
ich bin froh um meinem Chefsessel. Da kann ich wenigstens im Schneidersitz drin sitzen.
Unser Lütter geht am Freitag wieder für 2 Nächte nach meinem Bruder. Dann wird es bei uns auch stiller. Bei uns ist es halt umgekehrt. Jeder für sich alleine, dann sind sie so lieb und so ruhig.
Klasse Sache von der "Ex-Frau", Rosenfee.
Rosenfee schrieb
Ich habe gerade eben eine Karte für die Oper "Hänsel und Gretel" geschenkt bekommen:s05: Die Frau von meinem Ex hat leider einen Bandscheibenvorfall und kann deswegen nicht ins Theater. So hat sie mir die Karte geschenkt - ist doch nett,nech?
wenn ex-en sich verstehen ist das immer nett!:s19:
Da habt ihr vollkommen recht - ich wünsche viel Vergnügen!!
uli
Hab mir heute endlich einen neuen, kleineren Drehstuhl für den PC gekauft, ich hatte ja bis jetzt einen, der zwar sehr bequem, aber auch sehr groß und breit war.
Und der neue ist viel schmäler, was in dem kleinen engen Raum viel besser ist.
Der alte ist jetzt bei ebay.
uli
Rosenfee schrieb
Ich habe gerade eben eine Karte für die Oper "Hänsel und Gretel" geschenkt bekommen:s05: Die Frau von meinem Ex hat leider einen Bandscheibenvorfall und kann deswegen nicht ins Theater. So hat sie mir die Karte geschenkt - ist doch nett,nech?
wenn ex-en sich verstehen ist das immer nett!:s19:
Hallo!
Derzeit ist es trocken, es hat aber den halben Tag geschneit, teilweise ergiebig.
Das sind wir hier gar nicht gewöhnt, tagelangen Schnee hintereinander. Bei uns schneits normalerweise einmal und dann ist es wieder vorbei....
uli
Wir haben auch gerade ein Teechen getrunken und dazu gab es Neujahrskuchen von Schwiemu.
Meine Ma rief gerade an. Ihr Kater ist heute eingeschläfert worden. Er hatte ein stolzes Alter mit 18 Jahren. Seit ein paar Tagen ging es rapide bergab mit ihm. Die Diagnose heute beim TA: Nierenversagen. Er hat sein Alter gehabt....Er war übrigens ein waschechter Belgier. Damals haben wir ihn von Bekannten aus Belgien mit nach Deutschland genommen. Da war er noch ganz klein und hat die Fahrt über jämmerlich geweint. Nun ist Carlo nicht mehr.
Oooh, das mit den Champagner-Trüffeln war sehr gefährlich:s20: Das sind meine Lieblingsnaschhappen und meine Weihnachtsgeschenke-Trüffel sind schon alle:s10:
p.s.: setze noch einen schönen heißen earl grey auf... und stell ein schälchen champagner-trüffel daneben, bevor ich mich wieder von dannen schleiche...