Wintercafé

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Geburtstagskind:s01: Hast Du keine Gäste heute, oder sind sie schon alle wieder weg?
uli21

Beitrag von uli21 »

sarah schrieb
:s05: du hast sie? mitbringen beim nächsten mal, ja? BÜDDE!=)
Sarah, ich hab ein paar CDs von Danzer - der hat ja eine Menge Lieder geschrieben, darunter auch ein paar richtig schweinische....:s07::s02::s02:
Ich mag ihn nur nicht, wenn er hochdeutsch singt (obwohl der Frauenmörder Wurm ja auch fast in diese Kategorie fällt....)
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Cristata schrieb
Die Landlust habe ich im Abo, den Rest kaufe ich mir auch nach Lust und Laune. Im Winter meist eher als im Sommer, tröstet ein wenig über die gartenlose Zeit hinweg.
Hatte ich auch. Aber deren Abo verlängert sich nicht automatisch nach einem Jahr, man wird angeschrieben und muss dann selber verlängern. Und das habe ich nicht mehr gemacht.
Hmmm, ich bin nur einmal angeschrieben worden, seitdem verlängert sich mein Abo automatisch, ich bekomme nur zweimal im Jahr die Rechnung zugeschickt.
Cristata

Beitrag von Cristata »

:s06: Na, dann...Gut, dass Ihr einen Leihwagen bekommen habt.

Nee, die Rose ist immer noch nicht da *schnief*.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Die Landlust habe ich im Abo, den Rest kaufe ich mir auch nach Lust und Laune. Im Winter meist eher als im Sommer, tröstet ein wenig über die gartenlose Zeit hinweg.
Hatte ich auch. Aber deren Abo verlängert sich nicht automatisch nach einem Jahr, man wird angeschrieben und muss dann selber verlängern. Und das habe ich nicht mehr gemacht.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata, ist Deine Weihnachtsrose angekommen?
Wir haben jetzt einen Leihwagen auf Kosten des Autohauses. Heute hat man uns erzählt, dass heute ein Wagen von der Spedition angeliefert wurde, der vor 4 Wochen avisiert wurde:s06: Lustige Aussichten:s17:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe jetzt keine Zeitschrift mehr im Abo. Wenn ich mal wieder Lust auf eine habe, kaufe ich mir diese Ausgabe und gut is.
Cristata

Beitrag von Cristata »

MSG lese ich schon lange nicht mehr, :s18: da nehme ich schon lieber mal die Flora zur Hand, dort sind die Fotos wenigstens nicht so schrecklich übercoloriert. Aber ein gutes Gartenbuch ist mir ehrlich gesagt lieber als jede Gartenzeitschrift. Die wiederholen sich ja doch ständig und die meisten Artikel sind viel zu oberflächlich. Einzig die Landlust, die liebe ich. Und ab und an die Wohnen und Garten, die haben so schöne, schwülstige Dekorationen. =)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Heute habe ich mein Abo für MSG gekündigt. Ich finde, in der letzten Ausgabe sind die Fotos dermaßen offensichtlich angehübscht, dass ich einfach keine Lust mehr, so etwas anzusehen:s18: Die schaue ich doch lieber hier die tollen Bilder an:s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gerade heute habe ich mich gewundert, wo Ginny steckt:s03: Ulis Geburtstag (und Hochzeitstag - danke Sarah:s22:) haben sie hierher gelockt:s08:
sarah
Beitrag von sarah »

ich denke, du wirst sie dann lachen hören.....
sarah
Beitrag von sarah »

na dann viel spass gleich mit meiinem weihnachtsgruss:s05::s12::s12::s12::s20:
sarah
Beitrag von sarah »

.....es gibt keine zufälle=)
sarah
Beitrag von sarah »

:s06: HANS! hans? echt? bist du es?
mannomann, ich hab dir vor 1 sekunde ne mail geschickt - kein witz!:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05: du hast sie? mitbringen beim nächsten mal, ja? BÜDDE!=)
Gesperrt