Worüber habe ich mich heute besonders gefreut?

Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Respekt, liebe Uli. Das ist wirklich eine tolle Idee.

Eulchen, Gratulation an deinen Freund.

:s01:
uli21
Beiträge: 28989
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich freu mich heute wieder über etwas "Dienstliches" ==>
Bei uns wird schon seit einigen Tagen in den Medien vom Roten Kreuz über eine Spenderblut-Knappheit geschrieen und es gibt täglich Aufrufe zum Blutspenden.
Jetzt habe ich in der Abteilungsleitung angeregt, wir mögen doch als Kurzparkzonenüberwachung eine Blutspendeaktion veranstalten. Und zwar auch im Hinblick darauf, dass unser Bild in der Öffentlichkeit dadurch einen positiven Schub erhält...:s07::s08:
Und wir haben es tatsächlich geschafft: es haben sich genügend unserer Mitarbeiter zum Blutspenden bereit erklärt - somit kann diese Aktion starten!!
*stolz*
Personalvertreterin uli:s12::s12:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05:heut freue ich mich sehr, weil ich grad erfahren hab, dass mein freund norbert mit seiner doktorarbeit und prüfung durch ist:s05: nun braucht er neue visitenkarten von mir:s12: die werde ich mit freude machen:s20:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ist halt der freu-fread (das war jetzt ganz schwäbisch ausgesprochen:s12:)
ich mag diesen thread auch, denn er bringt mich zur besinnung!
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Ist das nicht schön, dass sich in diesem Beitrag immer gefreut wird.
Ehrlich, das ist einer meiner Lieblingsbeiträge, auch wenn ich mich nicht so regelmäßig hier äußere.
:s21:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05:ich hab heut ein paket von amazon bekommen...und mich gefragt, von wem das sein kann, denn ICH hab ja nix dort bestellt....
HA! 2 cds von johhny cash:s13::s13::s13: die letzte ist dieses jahr, also 3 jahre nach seinem tod rausgekommen und ich hatte am wochenende in der taz eine unglaublich tolle plattenkritik dazu gelesen (klar, von keinem geringeren als wiglaf droste:s21:)*** und natürlich davon auch lauthals geschwärmt:s10:....war wohl zu laut - das geschenk war nämlich von werner:s13::s05::s13:

***hier zu lesen:
http://www.kein-design.de/forum/showtop ... readid=463
uli21
Beiträge: 28989
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Also - ich freu mich jeden Tag, wenn ich unser Pferd seh!
Ich glaub, er reagiert schon auf mich, wenn ich komm.
Heut ist er noch hinten beim Viereck im Grünen gestanden und hat gegrast (nach dem Reiten darf er das immer eine Weile, bevor er wieder in die Box kommt) - und wie ich gekommen bin, ist er gleich auf mich zugekommen. Und mir dann auch nachmarschiert....
uli
uli21
Beiträge: 28989
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Schickst mir´s halt mit Luftpost - hat ja eh kein Gewicht!:s12::s12:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Vielleicht würde sich Danny Ros noch über das Stroh freuen? Machen wir doch noch ein Pferd damit glücklich.:s02::s02::s02:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

auch wenns schon fast abgedroschen klingt: ich freu mich über eure freude und begeisterung!:s10:
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

marion: ist sie nicht herrlich????:s05:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hihi

und jetzt sieht deine Terrasse auch wie ein Pferdestall aus Bild
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s06: Der Postbote klingelt, ich tapper nichts ahnend ( oder besser gesagt ahnend, daß es wieder was für GG ist ) zur Tür. Da steht er mit einem großen Karton. Quer auf dem Aufkleber steht Achtung, Bruchgefahr! Hä? Was hat der Kerl sich denn nun wieder bestellt?:s14: Schaue auf dem Adressaufkleber, um zu sehen, um welche Firma es sich handelt. Habe nur meine Adresse gefunden. *grübel* Hab ich noch irgendwas bei Ebay offen?:s03: Also den Karton auf den Küchenstuhl gehievt, aufgeschnitten, da kommt Stroh zum Vorschein.:oah: Nee, das kann doch nicht...hab ich nicht gesagt, das ich eh noch im Herbst bestelle? Wurzelnackt? Außerdem, war sie nicht ausverkauft? Doch!!! Sie ist es! Die Martine Guillot!:s05: Hab sie erst mal draußen sorgfältig von Stroh befreit und nun duftet sie mich an, das es eine Freude ist. Was für ein überschwenglicher Duft.=)
Ich muß gleich noch mal schnuppern gehen...=):s02:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

:s02::s02::s02::s22::s02::s02:

Kommt bei euch der Paketbringdienst einen Tag später:s03::s02:
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

ich habe mich heute über eine gaaaaaaaaaanz tolle überraschung :s10: mit einer wunderschönen weiße rose gefreut..... und ich freue mich schon sehr auf heute abend.... wenn ich sie an den rosenbogen pflanze.....:s05::s05::s05:
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

ich freu mich über einen im i-netz bestellten rosenbogen.... das ging ganz schnell und hat hat prima geklappt.... :s05:

jetzt kann's losgehen mit der geplanten "einrahmung" der steinguss-urne...:s05:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich fand heute ein kleines päckchen im briefkasten:s05: das war von einer frau aus dem rosenforum und sie schrieb:"schön, dass du wieder zuhause bist!":s08: dabei war eine wunderschöne karte mit integriertem lesezeichen, ein windlicht und ein kleiner triptychon für fotos...natürlich alles mit rosenmuster:s13:hach, das hat mich gefreut!:s05:
uli21
Beiträge: 28989
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich freu mich heut wie ein kleines Kind darauf, mit dem Kindl reiten zu gehen - ihr wißt schon, zu unserem "Vielleicht-bald-eigenen-Pferd". Janina kennt ihn ja noch nicht und ich bin schon ganz gespannt, ob sie ihn überhaupt mag!
- Sie hat sich gestern total gefreut, dass sie reiten gehen kann.
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s08: Super!!!:s21: Den Film muß ich auch unbedingt schauen. Ich stand vor ein paar Tagen schon im Supermarkt vor dem Buch, hab es dann aber doch nicht gekauft. Bücher sind ja eigentlich immer besser als die Verfilmung.
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Ich habe heute in unserem Lokalradio zwei Kinokarten gewonnen.
Morgen Abend: Das Sakrileg

Die Meinungen über den Film sind zwar zweigeteilt, aber ich lasse mich einmal überraschen, das Buch habe ich nicht gelesen.
Antworten