Wintercafé 2
-
:s10:ne, vertan...ich hab die servietten passend zur tasse:s05:
:s10:ne, vertan...ich hab die servietten passend zur tasse:s05:
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 15. Januar 2005, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
http://www.british-shop-online.de/csc_a ... xRuYVpBOKo
du kannst den frauen vom shop aber auch ne mail schicken...die sind seeeehr nett!:s21:
http://www.british-shop-online.de/csc_a ... xRuYVpBOKo
du kannst den frauen vom shop aber auch ne mail schicken...die sind seeeehr nett!:s21:
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 15. Januar 2005, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wieso ist Porzellan eigentlich immer so teuer???:s24::s17:
Meine Schwarzwälder-Kirsch ist sofort auf gewesen. Das Rezept werde ich bei Gelegenheit mal posten.

Mhhh, noch besser als gekauft!:s22:
Ginny, hoffentlich biste bis morgen wieder fit!:s14: Drücke dir jedenfalls alle verfügbaren Daumen.

da ist was schokoladiges drin:s13:Cristata schriebMmhh, ist in der Tasse Kakao oder etwas kaffeeartiges? Mag nämlich keinen Kaffee, aber die Tasse ist wunderschönGinny schriebja, ich finde diese Tasse auch besonders schön, habe sie auch geschenkt bekommen:s08: Ich trinke nur an besonderen Tagen aus der Tasse oder wenn es mir nicht so gut geht, so wie heute:verzieh:sarah schrieb :s05:ja, traumhaft, diese tasse....'redouté roses' heisst die serie von roy kirkham...ich hab eine davon zu weihnachten bekommen:s05::s05::s05:, ein Must-have für jeden Rosenfan. Wo kann man sie kaufen?
http://www.british-shop-online.de/
-
Mmhh, ist in der Tasse Kakao oder etwas kaffeeartiges? Mag nämlich keinen Kaffee, aber die Tasse ist wunderschönGinny schriebja, ich finde diese Tasse auch besonders schön, habe sie auch geschenkt bekommen:s08: Ich trinke nur an besonderen Tagen aus der Tasse oder wenn es mir nicht so gut geht, so wie heute:verzieh:sarah schrieb:s05:ja, traumhaft, diese tasse....'redouté roses' heisst die serie von roy kirkham...ich hab eine davon zu weihnachten bekommen:s05::s05::s05:Marion aus Ostfriesland schrieb
Also diese Tasse finde ich ja so richtig schööön! Und der Inhalt erst mal!:s13::s20:

ja, ich finde diese Tasse auch besonders schön, habe sie auch geschenkt bekommen:s08: Ich trinke nur an besonderen Tagen aus der Tasse oder wenn es mir nicht so gut geht, so wie heute:verzieh:sarah schrieb:s05:ja, traumhaft, diese tasse....'redouté roses' heisst die serie von roy kirkham...ich hab eine davon zu weihnachten bekommen:s05::s05::s05:Marion aus Ostfriesland schrieb
Also diese Tasse finde ich ja so richtig schööön! Und der Inhalt erst mal!:s13::s20: