Frühlingscafè 5

~Alex

Beitrag von ~Alex »

N´Abeeeend,
gibts was zu Essen?? habe gerade bis zu einer halben Schmerzgrenze Unkraut gerupft, immer wieder mal guckend, ob mein Bauch noch hält (tut er bis jetzt).
Gartli war in der Zeit meines Stimmungstiefs schon a weng vernachlässigt. Aber für heute ists genug und wenn mir morgen nix wehtut, dann geht es in Runde zwei: Unter die Büsche. Der Härtetest wird dann das Kriechen hinter den Thuyas: Da habe ich einen Löwenzahn gesehen, der hat glaube ich 30 cm Durchmesser, schätze die Wurzel reicht bis 1 Meter tief:s04:
vlg Alex
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

:s01::s01: huhu Sarahlein:s01:
Huuunger, ich werde mich mal auf den Weg in die Küche machen.
Heute war meine Mutter hier, ist aber schon wieder weg:s17: Eigentlich wollten wir heute und morgen das "gute" Geschirr abwaschen und einräumen, sie wollte hier bis Pfingsten schlafen - eigentlich - . Erst hieß es, kannst du mich morgen (für sie Samstag) wieder nach OL fahren, ich habe noch sooo viel Essen für Pfingsten im Kühlschrank, dann hat sie beim Abwaschen so reingehauen, dass um 18 Uhr das Wichtigste fertig war, zwar noch halbnass, abe die Kartons waren leer. (ich vermisse allerdings 2 Tassen, die Teller sind da)
Dann sagt sie, dann könntest du mich doch heute schon zurückfahren, wenn es dir nichts ausmacht, im eigenen Bett schläft man doch am besten.:s17:
Und ich blöde Kuh habe noch extra was leckeres zum Abendbrot gekauft und GG ist in stralsund.:s14:

Übrigens, im Juni fährt sie it dem bus nach berlin und schläft eine Woche ! in einem fremden Bett:s15:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

So so, dann will ich mich mal schnell hier verewigen.:s02:
Auf die nächsten 400!:s21:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

so schnell geht das! schon wieder 400 einträge und mehr.......
rasch ein neues cafè eröffnet, fenster auf, blumen auf die tische.....VOILA!
:s05::s05::s05::s05::s05:
Gesperrt