Tag- & Nachtcafe 20

Ginny

Beitrag von Ginny »

Wo steckt eigentlich Marion ?? Hat sie sich auf dem Bastelboden eingeschlossen?:s02::s03:
sarah
Beitrag von sarah »

ooohhh, veilchenlakritze!:s13: köstlich! irgendwie gibts die hier nicht:s18:
von puma hatte ich mal wunderschöne boxerstiefel....die waren auch toll! aber dann hab ich sie mal wo vergessen...:s04:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Name Bihun Suppe habe ich mir notiert, mal bei Wal Mart nachsehen.
Ist GG zu Hause ??
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hi Ahorn, Strafe muss sein:s02:
sind das die von Haribo, die nach Veilchen schmecken? Gab es in Dänemark, hab ich hier noch nicht gesehen, muss ich auch nicht haben.
Ich habe gerade 3 Stück merci Bitter Schokolade gegessen, mußte sein.:s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ahorn1 schrieb
sarah schrieb
ich zitiere: "bihun-suppe übrigens hat nichts mit hühnern zu tun, auch wenn in meinem koch-vorschlag hühnerbrust dazu gehört. ich habe auch schon puten verkocht, und glaube darüber hinaus, daß der alternativ-vorschlag von annette, krabben statt hühnerbrust zu nehmen, durchaus seine berechtigung hat. nach früheren recherchen übrigens ist bihun entweder ein ort in nepal oder heisst 'glasnudel' auf indonesisch...wie auch immer..."

Aha, und ich habe immer an ein Huhn gedacht, das "bi" ist :s06::s06:
:s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
....übrigens, @ginny: jedesmal, wenn ich eines deiner rezepte koche, über(fr...)nimmt sich mein sohn....es schmeckt ihm soooo gut, dass ihm später fast schlecht ist:s12: gestern abend schlich er sich doch tatsächlich nach 22:00 uhr nochmal in die küche (ich wähnte ihn schon schlafend) und machte sich den REST !!! der festtagssuppe warm...... also ich glaube, wenn ich den 3 wochen zu dir geben würde, würd ich ihn danach nicht mehr wiedererkennen....(oder neue kleidung kaufen müssen?):s12::s12::s12:

das liegt doch wohl nur daran, dass du zu gut kochst und wir evtl. den gleichen Geschmack haben. Oder willst du mit etwas unterstellen ??:s22:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

sarah schrieb
ich zitiere: "bihun-suppe übrigens hat nichts mit hühnern zu tun, auch wenn in meinem koch-vorschlag hühnerbrust dazu gehört. ich habe auch schon puten verkocht, und glaube darüber hinaus, daß der alternativ-vorschlag von annette, krabben statt hühnerbrust zu nehmen, durchaus seine berechtigung hat. nach früheren recherchen übrigens ist bihun entweder ein ort in nepal oder heisst 'glasnudel' auf indonesisch...wie auch immer..."

Aha, und ich habe immer an ein Huhn gedacht, das "bi" ist :s06::s06:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

sarah schrieb
..und so wie ich unsere ahorn mit und ohne 1 kenne, gibts u.a. bestimmt mettebrötchen...:s13:

Na logisch:s24:

Noch eine:s20: - war nix mit dem Aufhören - und dann mal was Köcheln gehen.....man könnte glatt meinen es handelt sich um eine Geruchs-Forum. Jedes Mal bekomme ich tierisch Hunger :s03:
sarah
Beitrag von sarah »

:s06:wolfgang! 10 gäste! greif zu, bevor alles weg ist!:s12::s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

..und so wie ich unsere ahorn mit und ohne 1 kenne, gibts u.a. bestimmt mettebrötchen...:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05: da freu ich mich!:s20:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..ebend mal mit Sarah eine:s20:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..Snak auf Kosten des Hause, her damit. Hab' noch nichts richtiges gehabt heute:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Also doch.........
Ich war echt am Zweifeln, ob man nun Bihuhn oder Bihun schreibt:s06:
sarah
Beitrag von sarah »

....übrigens, @ginny: jedesmal, wenn ich eines deiner rezepte koche, über(fr...)nimmt sich mein sohn....es schmeckt ihm soooo gut, dass ihm später fast schlecht ist:s12: gestern abend schlich er sich doch tatsächlich nach 22:00 uhr nochmal in die küche (ich wähnte ihn schon schlafend) und machte sich den REST !!! der festtagssuppe warm...... also ich glaube, wenn ich den 3 wochen zu dir geben würde, würd ich ihn danach nicht mehr wiedererkennen....(oder neue kleidung kaufen müssen?):s12::s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:moin ahorn, du glückliche!:s21:
gibts heute bihun-suppe auf der speisenkarte?:s12:
ich kenne die in der bunten pappschachtel von plus (früher) und bei lidl gibts die heute auch...zumindest hier. selbst gekocht hab ich die noch nicht, aber ich hab ein rezept- das KÖNNTE von mir sein:s12:stelle ich gleich mal unter asiatische küche, ok?
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Sodele....

HEREINSPAZIERT!!!!!!!!!

Alle Vorhänge sind gewaschen, neue Tischdecken liegen auf, frische Blumen sind bestellt, die Madame in der Küche bereitet gerade einen Snack vor - auf Kosten des Hauses versteht sich - und ich fege noch schnell durch...

Auf eine fröhliche neue Plauderrunde im Cafe :s05::s05:
Gesperrt