Tag & Nachtcafè 8

Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

:s04: bin schon ganz gespannt....
Heckenbraunelle

naja - zuhause bin ich ja oft nicht im netz... du weißst schon, meine liebe zeitnot... - aber es ist schon ärgerlich, wenn man immer so lange vorm bildschirm hockt und darauf wartet, dass sich die seite aufbaut.
Heckenbraunelle

wird sicher wieder richtig schön, was du da so "zusammengebastelt" hast - danke w/ programm - aber ich denke, ich muss mündliche überzeugungskünste anwenden - bin mir nicht sicher, ob sie sich für solche veranstaltungen erwärmen können...

... sind sonst eher beim "bosseln" zu finden usw....
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Dienstag 22. Juli 2003, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

Heckenbraunelle schrieb
hab grad mal ein bisserl gelesen, was es hier so neues gibt, das dauert immer so lange, weil ich hier nur über ein modem ins netz komme ... und bis sich da mal bilder aufbauen, ist die halbe nacht vorbei:s16:
oh weh, ja, mit modem ist es übel....ich hadere immer, wenn ich bilder reinstelle....wegen der ladezeiten....weil ich ja auch viele jahre per modem unterwegs war
:s10:
sarah
Beitrag von sarah »

...na, ich dachte schon..................:s18:
sag mal, möchtest du deinen lieben hier in o-land eine einladung/programm zukommen lassen vom festival der poesie? oder willste lieber persönlich anfragen?:s22: weil: ich sitz ja grade davor......und wenn keine beschwerden kommen bezüglich motiv-auswahl, dann hab ich gezz FEIAAAAABEND! hab mich für die etrocknete malvenblüte in schwarz/weiss entschieden...
Heckenbraunelle

hab grad mal ein bisserl gelesen, was es hier so neues gibt, das dauert immer so lange, weil ich hier nur über ein modem ins netz komme ... und bis sich da mal bilder aufbauen, ist die halbe nacht vorbei:s16:
Heckenbraunelle

na, da bin ich doch....:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s06:und wo bist du nun mit deinem gemopsten getränk, was eigentlich für morgen ist?:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: bin doch dahaaaaa:s05:
aber mit einem fuss noch im programm, ist eigentlich fertig, kann mich nur nicht entscheiden, welches titelbild....
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01::s01:
Heckenbraunelle

hihihi - von den aufgefüllten getränken für morgen "mobs" ich mir aber jetzt schon mal eins - wo ich doch endlich eiiiiiinmal so spät hier auftauche.

aber da scheine ich ja ganz vergeblich nach den nachteulen zu suchen: wo seeeiiid iiiiihr???? sonst ist doch immer noch so spät allerhand volks hier zu lesen, nur heut abend nich, is heut wohl nich mein tach - treff keinen an zum klönschnack, schade...
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich liege auch in den letzten Zügen, gehe in die Heia !
Ich wünsche euch eine gute N8, schlaft schön und träumt was Anständiges.

Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 22. Juli 2003, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

ach marion....du bist ein engel!:s21: danke dir! und gespült hast du auch schon.....WAHNSINN! und getränke aufgefüllt für morgen - KLASSE!
ich bin in den letzten zügen, FAST fertig mit dem progrämmchen...:s14:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hereinspaziert in das neue Cafè. Hab auch extra neue Aschenbecher besorgt und einen neuen Ventilator inklusive Klimagerät ( für die Herbst-Fans:s02: )
Heute war es hier recht angenehm, 24 Grad und leichter Wind. Da konnte man sich mal wieder so richtig von der Hitze erholen. Zwischendurch hat's hier auch ein paar Schauer gegeben, war aber nicht der Rede wert.
So, und ihr habt im Süden wieder ordentlich geschwitzt? Wie war denn das Wetter in Austria?
Gesperrt