Moin,
ja es war noch mal schönes Wetter am Wochenende. Freitag ein Abstecher nach Laboe, es wird dort wieder leerer.

Und Sontag mit Rosenfee am Schönberger Strand mit ordentlich Wind. Herrlich und ich hab' mich gefreut Rosenfee und GG zu sehen.
Und Sonntag dann zum Bauernmarkt und ein wenig shoppen in der Stadt, sprich Kiel.
Heute hab' ich beim Frisör gesessen. Musste sein und es hat sowieso den ganzen Tag geschüttet.
Und da die Hände immer noch sauber sind, könnte ich jetzt los zur Hochzeit.

Am Mittwoch wird aber noch mal die Feuchtigkeit nachgemessen im Keller. Vielleicht kann die Trocknung auf den Heizungskeller beschränkt werden.
Und mein Bruder ist operiert worden nach schwerem Fahrradsturz in der letzten Woche. Es sind 3 gebrochen, davon zwei im Halsbereich, die sie heute aber lieber nicht angerührt haben. Heute Abend haben wir den Anruf bekommen. Einer im Brustbereich wurde mit denen darunter und darüber verschraubt. Alles in allem hat er Riesengglück gehabt. Erst einmal beim Sturz und dann nun bei der Versorgung der Brüche. Der Schulterbruch vom Mai muss aber auf jeden Fall noch nachoperiert werden.

So ist bei mir in letzter Zeit immer was los.
Zur (Vor)Freude habe ich mir schon mal Reiseführer von Porto und Amsterdam gegönnt und schmöckere darin herum.