Café zum Advent
Moin,
ich denke, ich habe euch schon verstanden. Schrill, oder eben auch nicht.....
Bemerkungen jeglicher Colour hatte ich ja geradezu herausgefordert bzw. angefragt.
Danke für's Frühstück. Schade um die Brille. Zumindest schlagen sie (Optiker) alle gerade um sich mit Rabatten. Aber vielleicht war sie ja auch versichert.
Zu erzählen hab ich gerade nichts.... bis denne......
ich denke, ich habe euch schon verstanden. Schrill, oder eben auch nicht.....

Danke für's Frühstück. Schade um die Brille. Zumindest schlagen sie (Optiker) alle gerade um sich mit Rabatten. Aber vielleicht war sie ja auch versichert.
Zu erzählen hab ich gerade nichts.... bis denne......

Schrill??? Hat mich jemand gerufen?

Ja und ich darf das heute sogar sein, mir hat gestern nämlich das Universum in die Suppe gespuckt. Es hat mir meine Brille zerbrochen, da hat das arme Ding nur eine Sollbruchstelle und genau an der hat's geknackt - weshalb es vermutlich Sollbruchstelle heißt. Ich bin aber schlau und hab sie ganz nach Omma Art leukoplastet und so braucht ihr keine Angst haben, dass ich euch den Frühstückstisch mit Katzenfutter und Putzmitteln decke oder so.
Also gibt es knackige Brötchen, Pflaumenmus mit Zimt, Aprikosenmarmelade - Himbär und Brombär und Heidelbär und Erdbär sind ja schließlich im Winterschlummer, für Schlaf ist's noch nicht kalt genug - freilich Butter und auch Nougatcreme. Dazu Kaffee und einen Adligen. Macht euch den Tag so schön ihr könnt, ich gehe Brille kaufen.

Zunge?

Ich für mich finde es nur so. Malva ich kenn dich ja gar nicht, vielleicht steht dir das super. Also nicht persönlich nehmen.Rosenfee schrieb
Ich finde die Nägel nicht schrill, Malva:s19:
Ich für mich benutze im Sommer für die Nägel fast immer weißen Nagellack. Steht auch nicht jeder drauf. Zu mir paßt es.
Sarah und Ginny schön von euch zu lesen.
Ich
winke mal in die runde.
Herzlichen glückwunsch zum neuen auto TG.
Den duft der seifen habe ich bis hier gerochen.
Marion, ein sehr schöne christrose, habe sie schon wo anders bewundert.
Ansonsten geht es mir gut, aber wie immer im stress. GG hat sich vor ca 5 wochen das aussenband
abgerissen, so ist im moment nix mit fahrrad fahren (ich nach meinem heftigen sturz sowieso nicht mehr)
Viele termine mit den kindern, Nico wird im februar wieder operiert und dann geht es sicher aufwärts.
Nun fängt aber die ruhige phase an, bevor es im neuen jahr richtig los geht.
Schönen, entspannten abend euch allen.
Ich

Herzlichen glückwunsch zum neuen auto TG.
Den duft der seifen habe ich bis hier gerochen.
Marion, ein sehr schöne christrose, habe sie schon wo anders bewundert.
Ansonsten geht es mir gut, aber wie immer im stress. GG hat sich vor ca 5 wochen das aussenband
abgerissen, so ist im moment nix mit fahrrad fahren (ich nach meinem heftigen sturz sowieso nicht mehr)
Viele termine mit den kindern, Nico wird im februar wieder operiert und dann geht es sicher aufwärts.
Nun fängt aber die ruhige phase an, bevor es im neuen jahr richtig los geht.
Schönen, entspannten abend euch allen.

Was gibt es denn in Schwäbisch Hall?:s06:
Komisch, wenn ich was suche, dann lande ich meist in Niedersachsen....

Das ging aber schnell heute beim Frisör. Für das volle Programm nur 1,5 Stunden. Das ist Rekord!
Die nette Deutsch-Türkin kann auch super schneiden.

Malva, deine Nägel sind ja echt schrill:s06::s06::s12::s12:

Die Farbe ist gewagt? Ja, warum sagt mir das denn niemand?Malva schrieb
Muss ich euch noch eben zeigen:
ich hatte die Idee von "Adventsnägeln". Bei näherer Betrachtung eindeutig sehr!!! gewagt.

Bin etwas in Hetze, schnappe mir 'nen Fliterkaffee (den Tippsfehler lass ich jetzt stehen, ich kauf noch 'n t dazu und gestehe: wenn etwas zu mir passt, dann wohl Flitterkaffee

ich brauche noch mehr kaffee, zum grafen wechsel ich dann später über.
malva, das ist eine schön schrille farbe, vor allem in verbindung mit den naturtönen(?) die ich ansonsten im bild sehe....aber ich finds klasse!
also ein stück seife abschaben.....tststsss:D dafür gibt es doch feine duftanhänger! davon kann ich ja mal ein oder zwei hier im café aufhängen.....vielleicht die sonnenmischung:s13:
ich zitiere: Sonnenmischung - der Name sagt es schon: Eine Mischung aus Litzea, Mandarine, Grapefruit, Lemongras, Zitronenverbene, Perubalsam und ein Hauch Labdanum lässt den Tag erstrahlen.
-
ha, das mache ich auch. Eine besonders schön duftende Seife irgendwo hin legen wo sie so vor sich hin duften kann und ich dann schwelge...
Ich hab# noch 'nen stinknormalen Filterkaffee dabei, den brauche ich einfach. Joghurt hatte ich auch gerade, aber eine Quarktasche passt noch, danke!
Heute wird es keine zweistellige Temperatur mehr geben und es pfeift auch wieder ums Dach. Hier drinnen hört sich das sehr gemütlich an.
ha, das mache ich auch. Eine besonders schön duftende Seife irgendwo hin legen wo sie so vor sich hin duften kann und ich dann schwelge...

Heute wird es keine zweistellige Temperatur mehr geben und es pfeift auch wieder ums Dach. Hier drinnen hört sich das sehr gemütlich an.

Moin,
zum Grafen stell ich noch heißen Kaffee - Wiener Melange im Häferl:s22: - und lasse die Brötchen im Korb knacken. Auf einem Teller liegen Quarktaschen und Plunder bereit...Uli, wäre das nicht das ideale Frühstück für Dich?:s22: Zu den Brötchen gibt es leckeren Ammerländer Kernschinken,Schleswig- Holsteiner Bauernmettwurst, Bremer Marmelade, niedersächsische Butter, die schwäbischen Spätzle gibt es zum Mittag. Habe ich jetzt eine Forumsuserheimatgegend ausgelassen? Dann ergänzt doch bitte das Buffet:s22: Ich habe ein bisschen Lavendelseife abgeschabt und auf den Tisch gestellt. Lehnt Euch also entspannt zurück, atmet tief ein und aus und genießt das Frühstück:s22::s22:
zum Grafen stell ich noch heißen Kaffee - Wiener Melange im Häferl:s22: - und lasse die Brötchen im Korb knacken. Auf einem Teller liegen Quarktaschen und Plunder bereit...Uli, wäre das nicht das ideale Frühstück für Dich?:s22: Zu den Brötchen gibt es leckeren Ammerländer Kernschinken,Schleswig- Holsteiner Bauernmettwurst, Bremer Marmelade, niedersächsische Butter, die schwäbischen Spätzle gibt es zum Mittag. Habe ich jetzt eine Forumsuserheimatgegend ausgelassen? Dann ergänzt doch bitte das Buffet:s22: Ich habe ein bisschen Lavendelseife abgeschabt und auf den Tisch gestellt. Lehnt Euch also entspannt zurück, atmet tief ein und aus und genießt das Frühstück:s22::s22: