Rosenfee schrieb
Wir haben heute kurzentschlossen unser Wohnzimmer komplett umgestellt, d.h. ich habe umstellen lassen, nur die Schränke aus- und wieder eingeräumt. Wenn die überschüssige Energie schon nicht in die Beete gesteckt werden kann, müssen wir uns eben hier austoben:s22:
TiGi, viel Spaß im Blumenmeeer:s19:
Pru, so als Autotipp: Ich bin ja nie gern Auto gefahren. Aber als wir 10 Jahre lang unseren Mazda 223 hatten, bin selbst ich oft gefahren. Das Auto war klein und übersichtlich, aber auch nicht zu klein - einfach ideal.
Autotipp gibts auch von mir gratis dazu

:s02::
Ich hab jetzt meinen
Suzuki Ignis das 5. Jahr, und ich liebe ihn heiß. Das ist so ein süßes, kompaktes Auto, ein richtiger kleiner Flitzer, auch etwas höher (gut für unsereins und die Bandscheiben!:s21:), sehr klein, aber man glaubt gar nicht, was man da rein kriegt. Schaut fast ein bissl aus wie ein kleiner Jeep.
Wenn man die Sitze umlegt, hat man eine Riesen-Ladefläche - und: sie ist
gerade, also man muss jetzt nix irgendwo in einen Kofferraum hinunter-reinheben, sondern das ist total eben mit der Ladekante.
Ich hoffe, das war jetzt verständlich.

Also Golfe und Geschwister locken mich überhaupt nicht - erstens, weil man sie anhand der Optik überhaupt nicht mehr erkennt, wenn ich daran denke, wie schnittig die einmal waren.....und zweitens, weil mir dieser Hersteller
für den gemeinen Bürger viel zu teuer ist....

:s02::s02:
uli