hier ist/war ja schon rege Besuch im Cafe. Schön! Ich schnappe mir meinen Becher Kaffee.
Die Wühlmausgänge habe ich gestern auf einem Teil des Grundstücks auch zugespült mit reichlich Wasserdruck aus dem Schlauch. So viele Tunnel, da müssen die Pflanzen ja schlappen. Mein Bruder meinte, er habe mich ja schon öfter davon erzählen hören, aber sowas hatte er er sich nicht vorgestellt.
Die kleine Schneeflury von Georgia ist Opfer geworden, davon war nichts wiederzufinden gestern außer dem Schild. Beim Rasenmähen stockte es plötzlich unten am Hang. Die oberste Schicht hatte sich in die Messer verhädert weil sie keine Bodenhaftung mehr hatte und die Kante dort kann ich dann wieder freilegen. Ich war ganz schön gepestet gestern deswegen. Gggggrrrrr!
Fröhliches Inselhüpfen wünsche ich euch, Georgia. Wir wollen heute eine Cabriotour machen. Erst geht es in Richtung Bosau. Wunderschöne Strecke! Bei meinem Richtungsvorschlag habe ich Bruder und GG aber schon gebeichtet, daß auch ein Pflanzenhandel am Wegesrand liegt.