Wintercafé 2

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ist nicht zu dunkel, Marion.

Tja, also weiter Mama-Taxi:verzieh: Ist ja für Dich ein bisschen doof....
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Noch mal ne Frage: Hab gerade mein Bild auf dem Handy betrachtet und finde es dort sehr dunkel. Wie sehr ihr das??? Ich hab doch einen neuen Monitor und das ist nun das erste bearbeitete Bild darauf. Also bei mir ist es okay so. Auch meine anderen bearbeiteten Bilder kann ich gut sehen.
Marion aus Ostfriesland

Ja Uli, so sah es bei uns auch in den letzten Jahren immer in der Adventszeit aus. Baustelle! :s17: Aber es macht ja auch Spaß. Und dir sowieso. ;)
Tja, wer nicht lernt, der schafft auch keine Führerscheinprüfung. Das mußte mein Sohn heute erfahren. 15 Fehlerpunkte! Am 2.1. ist der nächste Termin. :rolleyes:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Was lange währt, wird endlich gut:s21: Dann hast Du ja gut zu tun über Weihnachten, Uli:s19:

Die Toffees sind übrigens jetzt nach fast 5 Stunden Kühlschrank noch nicht durch und durch fest.....nur so als Zwischeninfo...
uli21

Beitrag von uli21 »

Ja, morgen kommen die Handwerker - dann wird die Wand umgeschmissen und die neue aufgestellt, und gefliest und endlich meine Möbeln aufgestellt.:s11::s11::s11:
uli
Maja

Beitrag von Maja »

Bitte schööön Pru, komm raus, die Sonne scheint.....

Marion das Bild finde ich sehr schön!

Werkeluli ist bei der Arbeit:s02: Viel Spaß beim Renovieren!

Hier liegt noch so viel Arbeit, aber irgendwie laufe ich da heute immer dran vorbei..:s02:
Pru

Beitrag von Pru »

klapper klapper klapper
Hallo? Kann mal bitte jemand den Deckel von der Teekanne aufmachen? Sitze immer noch drin, aber jetzt ist mir warm genug und ich möchte raus. Komme mir schon vor wie Jeannie in der Flasche. Immerhin kann ich das Wintercafé-Bild durch die Tülle sehen: Schön! Aber typisch Engel, soviel inneren Frieden und Wärme, dass er unter'm Schnee schlafen kann.:s22:
uli21

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01::s01::s01:
Bin gerade dabei, die ersten Fliesen von der Wand im Bad zu klopfen - die Bordüre sollte möglichst erhalten bleiben, deshalb ist es ein bissl Feinarbeit....:s17:
Ich hab von diesen Fliesen nämlich nur mehr 4 Stück übrig...:s12::s12:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, das Bild passt zu einer entspannten Adventszeit:s19:
teasing georgia schrieb
Rosenfee, das hört sich aber richtig lecker an !! :s13:
Magst du mal das Rezept einstellen ?
Ich schreibe es mal in der Rezepteecke auf. Ich habe aber im Moment noch keine Ahnung, ob es was wird - ist eine Uraufführung:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 12. Dezember 2012, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oh, was für ein schönes Bild =) und ein nigelnagelneues Cafè :s21:

*legt eine große Tüte gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt auf den Tresen und macht es sich ebenfalls gemütlich*
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 12. Dezember 2012, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Oh, ein frisch eingeheiztes Café und dann noch so ein wunderschönes Eröffnungsbild, danke ! :s19:
*gemütlichmach*
Marion aus Ostfriesland

Eigentlich wollte ich was anderes aus dem Bild machen, aber okay. Vielleicht gefällt es euch ja als Caféeingangsbild auch so. ;)
Bild
Hier darf nun munter weitegeplaudert werden bei Schweigekaffee und Plaudertee, Plätzchen und heißer Schokolade. Natürlich hab ich den Kaminofen auch geputzt und neues Feuerholz reingeholt. ;)
Gesperrt