Wintercafé 2
-
Ja Uli, so sah es bei uns auch in den letzten Jahren immer in der Adventszeit aus. Baustelle!
Aber es macht ja auch Spaß. Und dir sowieso. 
Tja, wer nicht lernt, der schafft auch keine Führerscheinprüfung. Das mußte mein Sohn heute erfahren. 15 Fehlerpunkte! Am 2.1. ist der nächste Termin. :rolleyes:

Tja, wer nicht lernt, der schafft auch keine Führerscheinprüfung. Das mußte mein Sohn heute erfahren. 15 Fehlerpunkte! Am 2.1. ist der nächste Termin. :rolleyes:
klapper klapper klapper
Hallo? Kann mal bitte jemand den Deckel von der Teekanne aufmachen? Sitze immer noch drin, aber jetzt ist mir warm genug und ich möchte raus. Komme mir schon vor wie Jeannie in der Flasche. Immerhin kann ich das Wintercafé-Bild durch die Tülle sehen: Schön! Aber typisch Engel, soviel inneren Frieden und Wärme, dass er unter'm Schnee schlafen kann.
Hallo? Kann mal bitte jemand den Deckel von der Teekanne aufmachen? Sitze immer noch drin, aber jetzt ist mir warm genug und ich möchte raus. Komme mir schon vor wie Jeannie in der Flasche. Immerhin kann ich das Wintercafé-Bild durch die Tülle sehen: Schön! Aber typisch Engel, soviel inneren Frieden und Wärme, dass er unter'm Schnee schlafen kann.

Ja, das Bild passt zu einer entspannten Adventszeit:s19:
Ich schreibe es mal in der Rezepteecke auf. Ich habe aber im Moment noch keine Ahnung, ob es was wird - ist eine Uraufführung:s22:teasing georgia schrieb
Rosenfee, das hört sich aber richtig lecker an !!
Magst du mal das Rezept einstellen ?
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 12. Dezember 2012, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, was für ein schönes Bild =) und ein nigelnagelneues Cafè 
*legt eine große Tüte gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt auf den Tresen und macht es sich ebenfalls gemütlich*

*legt eine große Tüte gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt auf den Tresen und macht es sich ebenfalls gemütlich*
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 12. Dezember 2012, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Eigentlich wollte ich was anderes aus dem Bild machen, aber okay. Vielleicht gefällt es euch ja als Caféeingangsbild auch so. 

Hier darf nun munter weitegeplaudert werden bei Schweigekaffee und Plaudertee, Plätzchen und heißer Schokolade. Natürlich hab ich den Kaminofen auch geputzt und neues Feuerholz reingeholt.

Hier darf nun munter weitegeplaudert werden bei Schweigekaffee und Plaudertee, Plätzchen und heißer Schokolade. Natürlich hab ich den Kaminofen auch geputzt und neues Feuerholz reingeholt.