![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Sommercafé 4
Ach wenn doch der Himmel so schön blau wäre wie die Kugel... Ein schönes Bild! ![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
Ich werde mal beim Recyclinghof nachfragen, wo man sowas lässt. Alles auf einmal in die Tonne geht auf gar keinen Fall, dann brauchen wir einen Container...
Über das Klo wäre wohl auch zu überlegen, ist aber viel Kernobst dabei. Nicht das uns noch der Abfluss verstopft.
...und die Weckgläser dürfen soweit ich weiß auch nicht über das Altglas entsorgt werden. :verzieh: Wie dem auch sei, ich werde nächste Wo, wenn ich wieder alleine hier wurschteln kann, anfangen erstmal alles hoch zu tragen.
Mir kommt gerade in den Sinn, vielleicht könnte man den ganzen Krempel ja auch einfach nur abdecken und die Folie hinterher entsorgen. Dann hätten wir mehr Zeit den Kram in die Tonne zu werfen, so nach und nach. Das wäre natürlich die optimalste Lösung.
Mal sehen was GG dazu meint.
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
Wir haben ja auch schon immer mal was in die Tonne gesteckt, leider nicht konsequent regelmäßig...:verzieh: Es steht immer noch genug da.Maja schrieb
Ninna, da habt ihr eine echte Großbaustelle gerade.Das Problem mit den Gläsern hatten wir bei Schwieva damals auch. Es waren mehr als 100 gefüllte Gläser und Dosen, teilweise 15 Jahre alt. Die Tochter hat die teilweise ins Klo geleert was flüssig war, was man klar nicht tun sollte und die anderen über Restmüll entsorgt. Ich hab sie machen lassen, denn ich hatte für das Problem auch keine andere Lösung.
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Mir kommt gerade in den Sinn, vielleicht könnte man den ganzen Krempel ja auch einfach nur abdecken und die Folie hinterher entsorgen. Dann hätten wir mehr Zeit den Kram in die Tonne zu werfen, so nach und nach. Das wäre natürlich die optimalste Lösung.
![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
-