Sommercafè II
Marion, mit Rosenfees Bild das neue Café zu eröffnen war eine sehr gute Idee.
Sarah, Dein Rosengelee wird bestimmt super lecker. Gibts auch noch eine Rosenbowle?
Sarah, Dein Rosengelee wird bestimmt super lecker. Gibts auch noch eine Rosenbowle?
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 18. Juni 2008, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht ja klasse aus:s08: Sarah, Du hast Mail über die Fehngartenadresse:s24:sarah schrieb
:s01:hier wird seit gestern auf dem dach gearbeitet - mannomann, ich hab das gefühl, die bohren hier gleich durch die decke:s12:
heute nacht hab ich noch viel süsses gekocht, reicht bestimmt bis zum winter. von dem rosengelee mache ich gleich mal fotos........
habt ihr schon mal eine spüle voll rosenblüten gehabt?
:s01:hier wird seit gestern auf dem dach gearbeitet - mannomann, ich hab das gefühl, die bohren hier gleich durch die decke:s12:
heute nacht hab ich noch viel süsses gekocht, reicht bestimmt bis zum winter. von dem rosengelee mache ich gleich mal fotos........
-
Schön, da kann ich mich ja jetzt gleich ausbatzn.....(=relaxen:s02:). War jetzt die ganze Zeit unterwegs einkaufen. Mit dem neuen Auto. Ist irgendwie witzig, zu Hause zu sein und trotzdem ein Auto zu haben, vor allem eines, von dem niemand was weiß..... GG fährt ja mit unserem Auto in die Arbeit und ich bin immer, wenn ich (allein) zuhause bin, nicht sehr mobil.
uli
uli
-