Sommercafé 2

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Und hier ist Gewitter mit Regentropfen so groß wie Tischtennisbälle. Im Fernsehen gab es kein Signal mehr. Ich gucke schon die ganze Zeit Ab in's Beet. Das läuft ja jeden Sonntag Nachmittag mehrere Stunden. Um 18.25 Uhr kommt wieder Wohnen nach Wunsch-Das Haus. Vielleicht haben die ja noch ein paar Ideen für mich.:s17:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Marion aus Ostfriesland schrieb
das die Straßen unter Wasser standen.:s18:
Wirklich ? :s06: So schlimm wars hier nicht, nur ein sehr kräftiger Schauer.
lG Eden
anke

Beitrag von anke »

Hallo an alle :s01:
hier ist bestes Sommerwetter, im Moment ein wenig bedeckt zwar, aber zum Kaffeetrinken auf der Terrasse optimal.

Einen schönen Sonntagnachmittag
LG Anke
Marion aus Ostfriesland

Toll Uli. Hier ist Saunaluft. Kaum geht man vor die Tür meint man umkippen zu müssen. :s17: 22 Grad und die Luftfeuchtigkeit ist wie in den Tropen, da es vorhin wieder dermaßen gegossen hat, das die Straßen unter Wasser standen.:s18:
uli21

Beitrag von uli21 »

Na, das klingt ja toll.:s21:

Hier ist es wieder heiß, bis 31 Gräder haben sie angesagt.
Ich hab nach 2 Tagen Abwesenheit eine Gartenrunde gedreht, alles gegossen und und und.
Einen schönen Sonntag euch allen!
uli
PEJA

Beitrag von PEJA »

Hallo und Moin @ all :s01:,
bün ook allwedder dor.

Nachlesen hat wohl keinen Sinn, was ihr in 4 Tagen so alles schreibt, das ist ja unglaublich. Hoffe, euch allen geht es gut.
Ich bin ziemlich groggy nach 3 Tagen angestrengten Diskussionen (Vertriebstagung mit Kollegen). Aber Warnemünde ist wirklich sehr schön. Wir hatten ein tolles Hotel und am Donnerstag als Abendprogramm eine Hafenrundfahrt, auf der wir die Aida aura bei der Ausfahrt aus dem Hafen begleitet haben. Das war toll !!
Nun muss ich gucken, dass ich das Unkraut rode, das inzwischen nachgewachsen ist,
LG erstmal,
Peja
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin aus einem verregneten Ammerland.
Gestern waren wir auf Norderney, hatten tolles Wetter, Sonne, Wolken, einen ordentlichen Wind und große Wellenberge. Jetzt habe ich eine rote Nase, weil ich wieder nicht an Sonnencreme gedacht habe, hatte auch nicht mit so viel Sonnenschein gerechnet.

Ich wünsche euch auch einen geruhsamen Sonntag, mehr liegt hier heute auch nicht drin.
Marion aus Ostfriesland

Auch wenn es heute mal wieder nicht nach Sommer aussieht, kommt trotzdem das zweite Sommercafé.:s22:
Bild
Gesperrt