Marion aus Ostfriesland schrieb
Und was das blödeste dabei ist, die Kinder ( Zweitklässler ) müssen ihre Betten selber beziehen.
Ich habe Hauke immer einen Bettbezug mitgegeben, der auf links gezogen war. So brauchte er nur noch mit den Händen von innen die Ecken greifen, damit die Bettdecke fassen und den Bezug rüberfallen lassen. Geht hervorragend - auch schon in der 2. Klasse.
Hallo erstmal,
hier hat das geschüttet! Unbeschreiblich! Unsere Garage ist teilweise überflutet. Das blöde ist, dass unsere Nachbarn dort z.Zt. wegen eigener Großbaustelle die Legokartons ihrer Kinder gelagert haben. So mussten wir heute Nachmittag Legos trockenlegen und umpacken.
Sarah, das Bild der Dünenrose ist schön:s08: Ich habe im letzten Jahr einen Sämling geschenkt bekommen, ca. 10cm groß. Er hat sich schon mindestens verdoppelt. Mal sehn, wann er blüht.
@Ginny - natürlich wirst Du hier vermisst!!! Dass hier nicht viel los war, kannst Du so doch auch nicht sagen - wir haben gestern Abend eine Forum-Rentner-WG in S-H am Wasser geplant:s12: Wolltet Ihr nicht immer schon mal umziehen:D
Wie sieht denn Euer Muttertag morgen aus? Ich habe meine Ma und Schwiema (nebst GGs) zu Besuch und werde die Weinrolle von backmaus ausprobieren. Hoffentlich wird es was. Sonst gibt es keinen Kuchen zum Kaffee. Meiner Mutter bekommt immer Zustände, wenn sie hört, dass ich neue Rezepte ausprobiere, wenn Besuch kommt. "Kind, kannst du doch nicht machen." Doch, kann ich doch! Ich probiere Neues grundsätzlich aus, wenn Besuch kommt. Da müssen die Leutchen durch:s15: Eigentlich wollten wir im Garten Kaffee trinken. Aber ich fürchte, das wird morgen nichts:s07:
Ich glaube, unser "Winter-Maulwurf" hat Iris gepflanzt. Ich habe an drei verschiedenen Stellen im Garten Iris stehen, die ich dort nie hingesetzt habe. Ich kenne die Art auch noch gar nicht. Sie stehen kurz vorm Aufblühen - scheinbar blau. Ich werde mal ein Foto posten, wenn sie voll aufgegangen sind. Die Rosen sitzen voller Knospen, brauchen jetzt aber wohl Wärme/Sonne, um sich ganz zu entfalten.
LG Rosenfee