Also: Pinot Noir, Pistache und Rave on nicht. Miracle, Tiramisu, Encore und Café olè ja. Den Guardian Angel, die Heucherella und die Tiarella habe ich noch nicht mit Bild gefunden. Aber bis Januar ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich bin sicher, Du findest noch mehr für mein Beuteschema:s24::s12:[color=0][/color]
Ja das mach ich. Ich hoffe, dass ich die Pflanzen bald abholen kann. Hab dazu gleich noch die Brunnera und Tiarella genommen, denn diese Pflanzen hatte ich bisher noch gar nicht im Garten.
Schöne Pflanzen bekommst Du, Anke:s21: Ich glaube, Velvet Night habe ich doch.Bei mir im Garten wachsen ja einige unbeschilderte Heuchera und eine Pflanze hat solche Blattform und -farbe. Wenn sie bei Dir angekommen sind, kannst Du ja mal genauere Fotos zeigen.
Gelbe Blätter sind eigentlich auch nicht so mein Ding, aber bei den Heuchera, Heucherellas und Hostas gibts direkt mal Ausnahmen, so als kleine Farbtupfer.
Wie schön, dass es kein Händler vor Ort ist:s15: Mir gefallen Miracle und Blackout sehr gut.
Anke, das ist ja gefährlich, solche Seiten hier vorzustellen - mein armer Geldbeutel...ich muss gleich mal nachschauen, was die so alles haben:D
Ja Rosenfee, ich zupfe meiner im Sommer mal ein Blatt ab und bringe es mit. War eben noch auf verschiedenen Heucheraseiten, da gibts ja schon wieder hübsche neue Sorten. Hab mich gerade in die Tiramisu und Miracle verliebt. =) Hier einfach runterscrollen bis zu den Heucheras (kommen merkwürdigerweis nach dem Buchstaben P).