Also, ich muss ehrlich sagen, eine Op erscheint mir doch gleich zu invasiv zu sein... - ihr wißt ja, ich hab ein paar Jahre auf der Orthopädie gearbeitet, und da war bei solchen Dingen NIE die Rede von Op. Ich fürchte, an dieser Stelle - auf der Fußsohle - ist das ziemlich risikoreich: der Fuß wird ja immer belastet, und wenn da einmal herumgeschnippelt wird, bzw. du dort eine Narbe hast, kann esdir passieren, dass das nie wieder so richtig wird...... - ich hab gedacht, diese Lösung wähl ich erst, wenn das einmal wirklich immer wieder kommt. Vielleicht hält ja die nächste Spritze länger??:s07:
Außerdem kann ich mir so einen langen Krankenstand nicht leisten - bei uns sind sie sehr streng damit. Ich würde eine Menge Geld verlieren, wenn sie mir danach eine schlechte Dienstbeurteilung geben (die wird nach zuvielen Krankenstandstagen herabgesetzt) - und dann verliere ich eine bestimmte Zulage, die mehr als 120 Euronen ausmacht im Monat (die sogen. LEISTUNGSZULAGE) - und das kann ich mir nicht leisten. Ich hatte ja schon im Vorjahr 47 Tage Krankenstand....der Durchschnitt sind 20.
Und dann heißt es immer, die Beamten sind soooo privilegiert....

:s04::s04:
uli