Unser erstes Herbstcafé

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Morgen!
Auf in den neuen Tag. Sonne scheint schon und Kaffee duftet bereits vor sich hin. Brötchen sind auch noch warm, da gerade frisch geholt. :s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo,
heute gehöre ich mal zu den Nachteulen:s12:Wir haben kinderfreien Tag und sind lecker italienisch essen gewesen, mit Prosecco vorweg, Rotwein zum Essen und einigen Amaretto zum Nachtisch:s13::s13: Irgendwie ist die Tastatur konfus, lauter Tippfehler:s03::s03: Vielleicht sollte ich auch ins Bett...

Wo tapezierst Du denn, Sarah? Gelbe Farbe im Eingang ist doch sehr freundlich, hättest Du lassen sollen:s12:

Mmmh, ich sage jetzt lieber gute Nacht.

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland

Sarah, immer noch am kleistern?:s02:
Ich laß mal ein Lichtchen brennen für die Nachteulen. Ist ja WE und es ist für euch noch früh. Aber ich habe seit 3.30 Uhr nicht mehr so richtig geschlafen und das Nickerchen auf dem Sofa war auch nicht all zu pralle. Gehe jetzt in die Falle.:s17:
sarah
Beitrag von sarah »

:s10:habs grad gefunden.

marion, danke fürs neue café, ich steck grad bis zu den ellenbogen im kleister:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

PEJA schrieb
sarah schrieb
oh peja, meinst du den "himbeertraum"?
Jo, genau den meine ich. Ich habe das Zeugs ja auch letztens erst kennengelernt, Rezept ist im entsprechenden Thread.
Ich nehme gefrorene Himbeeren und mache den Nachtisch ca.3 Std. vor dem Essen. Dann hat das eine super Konsistenz. Die reinste Sünde...:s23:
P.
jaaaaa:s13: hattest du das rezept schon eingestellt? oder passiert das grad?
ich würds auf jeden fall mal nachmachen - obwohl ich ja eigentlich nicht so ne süsse bin:s12:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Ja wat denn... Rosenblüten habe wir doch noch bis zum Frost, da ist das schon ok. :s21:
P.
Marion aus Ostfriesland

Obwohl wir schon Herbst haben...nichtsdestotrotz gibt es noch ein Rosenfoto.:s02:
Bild
Diesmal hab ich die Rahmen von Irfan View getestet. :s22:
Gesperrt