Guten Morgen!
Auf in den neuen Tag. Sonne scheint schon und Kaffee duftet bereits vor sich hin. Brötchen sind auch noch warm, da gerade frisch geholt.
Unser erstes Herbstcafé
-
heute gehöre ich mal zu den Nachteulen:s12:Wir haben kinderfreien Tag und sind lecker italienisch essen gewesen, mit Prosecco vorweg, Rotwein zum Essen und einigen Amaretto zum Nachtisch:s13::s13: Irgendwie ist die Tastatur konfus, lauter Tippfehler:s03::s03: Vielleicht sollte ich auch ins Bett...
Wo tapezierst Du denn, Sarah? Gelbe Farbe im Eingang ist doch sehr freundlich, hättest Du lassen sollen:s12:
Mmmh, ich sage jetzt lieber gute Nacht.
LG Rosenfee
heute gehöre ich mal zu den Nachteulen:s12:Wir haben kinderfreien Tag und sind lecker italienisch essen gewesen, mit Prosecco vorweg, Rotwein zum Essen und einigen Amaretto zum Nachtisch:s13::s13: Irgendwie ist die Tastatur konfus, lauter Tippfehler:s03::s03: Vielleicht sollte ich auch ins Bett...
Wo tapezierst Du denn, Sarah? Gelbe Farbe im Eingang ist doch sehr freundlich, hättest Du lassen sollen:s12:
Mmmh, ich sage jetzt lieber gute Nacht.
LG Rosenfee
-
jaaaaa:s13: hattest du das rezept schon eingestellt? oder passiert das grad?PEJA schriebJo, genau den meine ich. Ich habe das Zeugs ja auch letztens erst kennengelernt, Rezept ist im entsprechenden Thread.sarah schrieb
oh peja, meinst du den "himbeertraum"?
Ich nehme gefrorene Himbeeren und mache den Nachtisch ca.3 Std. vor dem Essen. Dann hat das eine super Konsistenz. Die reinste Sünde...
P.
ich würds auf jeden fall mal nachmachen - obwohl ich ja eigentlich nicht so ne süsse bin:s12:
-