Worüber habe ich mich heute besonders gefreut?

uli21
Beiträge: 28989
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Kann die Bilder nicht anschauen, weil nicht online...:s06::s04::s04:

Ich hab mich gestern über die Freude eines Kollegen und auch guten Freundes über sein Geburtstagsgeschenk gefreut:

Seit ein paar Monaten hänge ich im Net und halte Ausschau nach einem schönen alten Feuerwehrhelm - er sammelt die Dinger.
Dann hab ich einen erwischt, der mir besonders gut gefallen hat, war auch ziemlich teuer, das Stück...
Und zusätzlich hab ich ja das schon im Café erwähnte Billet gebastelt.
Und gestern war es dann so weit: wir (ich hab´s ja nicht allein bezahlt) haben ihm im Rahmen einer Sitzung als Überraschung zu seinem 60er gratuliert und auch die Geschenke überreicht.
Und er hat sich so darüber gefreut, das war echt schön. Und auch die Überraschung ist uns gelungen - er hat überhaupt nicht damit gerechnet!:s08::s13::s08:
Immerhin hab ich mich ja die ganzen Wochen und Monate auch schon darauf gefreut, was er sagen wird und war gespannt auf sein Gesicht....
uli
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s21::s21::s21:

Allererste Sahne! Marion, deine Bilder sind aber auch immer wieder klasse und werden immer besser.
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

das ist aber eine tolle anerkennung deiner foto-künste! klasse! gratulation!

ist aber auch ein wirklich super-schönes foto, liebe marion...

ich freu mich auch mit dir:s05::s21:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich freu mich mit dir, marion!:s21:
Cristata
Beiträge: 28818
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Wow Marion, herzlichen Glückwunsch. :s08:
Das Bild ist wirklich spitzenmäßig. :s21::s21::s21:
Rosenfee
Beiträge: 45240
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ganz herzlichen Glückwunsch:s08::s08::s08:

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich hab heute eine nette E-Mail von der Firma Oase bekommen. Sie möchten gerne von meinem Seerosenbild das Urheberrecht, da es ihnen so gut gefallen hat. Als Dankeschön würden sie mir das Buch Kosmos Handbuch *Gartenteiche* zuschicken. Bei Amazon hat es einen Wert von 25 Euronen.
Ich hatte beim Fotowettbewerb in der FC rund um das Thema Gartenteich mitgemacht und meine Seerose eingestellt.
Das Foto kommt mit in die Oase Bilder-Datenbank, an der sich Verlage, Zeitschriften, Journalisten und andere Werbepartner bedienen können. Vielleicht seh ich mein Foto ja demnächst in einer Teichzeitschrift.:s02:
:s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05:
Cristata
Beiträge: 28818
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Vanga, auch ich freue mich mit Dir über die gute Nachricht :s08:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Vanga, ich freue mich mit Dir:s11::s05:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Vanga, das ist schön........
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

meine tochter wird entlassen:s05:

und ich habe besuch bekommen ...............

die dankbarkeit ist momentan zu gast. Hoffentlich wird sie sehr sehr lange bleiben und sich in meinem unterbewusstsein ein nettes plätzchen suchen .

....vielleicht für immer!!!!!!!!!!!!!!! (ich werde daran arbeiten)

alles liebe

vanga
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05:ich freu mich, weil ich zu einer spontan-teerunde eingeladen bin, geburtstag eines freundes:s20::s05:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s21:DAS klingt gut, obwohl das wort arbeit mit drin ist:s20:
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

:s05:

ich freue mich grad riesig, weil die viele arbeit der letzten wochen gerade reichlich belohnt wird. die neuen projekte laufen so schön, dass es richtig spass macht soviel zu arbeiten :s05:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05: ich hab mich heut wieder gefreut: das paket kam heute an! die lady hillingdon, cl , ist schon richtig lang:s13:

Bild
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na solche Geschenke hat man doch gern, oder?:s22:
Ich freu mich mit dir. :s19:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05: ich hab vorhin ne ganz tolle mail bekommen....da hat jemand eine rosensendung als geschenk angekündigt mit den worten:
Sei so freundlich, gebe ihnen etwas Wasser und ein Platz für die nächsten Jahre.

ich bin ganz hin und weg und dieser tag, der wahrlich dunkeldoofblödgrauaua war ist nun vorbei und ich lächel wieder:s05::s21::s13::s21::s13:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Ja, wir haben hier auch den Regentanz aufgeführt vor lauter Freude. Leider war es noch nicht genug, aber immerhin...
und ich habe mich gefreut, dass mein GG angefangen hat, Bewässerungsleitungen im Garten zu verlegen. Er konnte nicht mehr mit ansehen, wie ich jeden Abend hier mit drei Verlängerungsschläuchen um´s Haus geschlurt bin.:s05:
P.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ja, morchel, ich werd ihm nochmals gartulieren, wenn er aus seinem wohlverdienten urlaub zurück ist. denn die sehr schwere prüfung war eine sache, aber die tatsache, dass ein paar tage zuvor walter aus südafrika hier im badesee ertrunken ist (ich berichtete kurz davon) war eine andere, norbert kannte walter und seine familie sehr gut und dieses dramatische ereignis hat im gerade in der prüfungssituation sehr arg zugesetzt!

nun ist eine 'freu-sache' fast untergegangen, ich hab gestern erfahren, dass für den ertrunken jungen walter
>>> http://www.mirantao.de/index.spm
innerhalb von 24 stunden bereits das geld zusammengespendet wurde für die beerdigung! danach kam noch soviel nach, dass davon nun ein fond eingerichtet wird für die jugendlichen dort in dem armenviertel, aus dem auch walter stammt. zur beerdigung morgen erscheinen 2.000 menschen!
Antworten