Katzenthread 3
-
es kommt noch besser, pyramide die 2. :
ich hatte ein wunderbares intermezzo mit der katz-prinzessin, als ich an der rosenpyramide eigentlich ein paar rosen fotografieren wollte....zum glück hatte ich auf sport-einstellung gestellt (früher: winder, wo man nur einmal auf den auslöser drückst und etliche fotos in sekunden geschossen werden...)
das kleine schwarz stolzierte fröhlich auf augenhöhe und noch höher auf den erlenstämmen, aus der die pyramide besteht, herum und meinte an den fäden, die eigentlich rankhilfen für rosen sind, harfe spielen zu müssen ........und UPS! auf einmal schmiert die kleine ab!
ich hatte ein wunderbares intermezzo mit der katz-prinzessin, als ich an der rosenpyramide eigentlich ein paar rosen fotografieren wollte....zum glück hatte ich auf sport-einstellung gestellt (früher: winder, wo man nur einmal auf den auslöser drückst und etliche fotos in sekunden geschossen werden...)
das kleine schwarz stolzierte fröhlich auf augenhöhe und noch höher auf den erlenstämmen, aus der die pyramide besteht, herum und meinte an den fäden, die eigentlich rankhilfen für rosen sind, harfe spielen zu müssen ........und UPS! auf einmal schmiert die kleine ab!
-
hier mal wieder mein kleiner liebling, die "göttin in frankreich"....
und unser postkartenkater (ich nenne ihn so, weil er jedesmal, wenn er sich hinlegt, ein postkartenmotiv abgibt:s12:)
und was ist das?
(rätselbild)
das ist ein ohrentrio....zur erklärung noch ein bild:
entweder brauchen wir bald einen grösseren milchnapf oder wir nehmen keine katze mehr auf...... (ich favorisiere die erste lösung:s19:)
und unser postkartenkater (ich nenne ihn so, weil er jedesmal, wenn er sich hinlegt, ein postkartenmotiv abgibt:s12:)
und was ist das?
(rätselbild)
das ist ein ohrentrio....zur erklärung noch ein bild:
entweder brauchen wir bald einen grösseren milchnapf oder wir nehmen keine katze mehr auf...... (ich favorisiere die erste lösung:s19:)
Hallo, hier ist nochmal Porty. Herzlichen Dank für die Komplimente! Übrigens gefalle ich mir auch sehr gut... Das mittlere Foto ist allerdings hundsgemein; anstatt schöne Kätzchen-Bildchen von mir zu machen, legt Fat Bat es manchmal geradezu darauf an, mich in den ungünstigsten Posen zu erwischen. Dabei habe ich doch bloß nach einem Vogel gehiepert,der oben im Baum saß und nach einem netten Dessert aussah. Fat Bat ist heilfroh, daß wir Katzen nicht auch noch fliegen können - ich bin es nicht. Außerdem hätte ich gern noch Saugnäpfe an den Pfoten, dann käme ich auch an glatten Flächen hoch oder könnte unter der Decke hängen, auf Beute lauern und mich dann punktgenau fallen lassen. Aber na ja, was nicht ist, ist nicht... Viele Grüße auch an Eure Katzen!
i. A
Fat Bat
i. A
Fat Bat
und der mutter von porty scheints hier wirklich gut zu gefallen, denn sie war während meiner abwesenheit ständig im und am haus:s20: und sie war auch die erste, die mich lautstark begrüsste (so nach dem motto: schön, dass du wieder hier bist und nun RATZFATZ etwas milch und ein leckerli geben!:s12:)
-
Gestatten, mein Name ist Porty. Schon als 4-monatiger Katzling konnte ich die Schnüß verdammt weit aufreißen, wie man hier sieht:
Mit 6 Monaten habe ich Cola, meine Mutter, aus dem Revier (eingezäunter Garten) geekelt, sodaß diese schließlich zu Sarah umzog, wo sie lebt wie Gott in Frankreich. Aber immerhin - dieser Garten hier ist meiner, und wenn mir was nicht paßt, beschwere ich mich SOFORT:
Allerdings kann ich auch ganz Dame sein. Wehe, daran wagt jemand zu zweifeln...
...uuund tschüß!
i. A.
Fat Bat (der Mensch, den Porty sich hält)
Mit 6 Monaten habe ich Cola, meine Mutter, aus dem Revier (eingezäunter Garten) geekelt, sodaß diese schließlich zu Sarah umzog, wo sie lebt wie Gott in Frankreich. Aber immerhin - dieser Garten hier ist meiner, und wenn mir was nicht paßt, beschwere ich mich SOFORT:
Allerdings kann ich auch ganz Dame sein. Wehe, daran wagt jemand zu zweifeln...
...uuund tschüß!
i. A.
Fat Bat (der Mensch, den Porty sich hält)
-