Herbstcafé 2

Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

sarah schrieb
:s05: juhuuuuu heckenbraunelle, gerne!:s13::s20: hab grad ne anfrage....logoentwicklung für ne schmerzpraxis....:s06:....*grübel* was nimmt man denn da? auf jeden fall was schönes, oder? hmmmmpf.......
vielleicht auch was nicht so schönes - was aber schön wird? so wie z.b. von schwarz nach weiß oder von dunkelbraun nach himmelblau und rosarot...
Heckenbraunelle

uuuuups - da ist mir doch leider mein lieber chef dazwischengekommen... nun ist der tee kalt geworden und ich bin noch ne antwort schuldig....

ginny: na, du hast ja tolle ideen - so unglaublich SANFT:s02:
werner
Beitrag von werner »

sarah schrieb
:s05: juhuuuuu heckenbraunelle, gerne!:s13::s20: hab grad ne anfrage....logoentwicklung für ne schmerzpraxis....:s06:....*grübel* was nimmt man denn da? auf jeden fall was schönes, oder? hmmmmpf.......
auweia :s14:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Rundschlaghammer:s14:
sarah
Beitrag von sarah »

Heckenbraunelle

huhuuu sarahlein, trinkst du einen teehee mit mir?

hab grad nen schönen earl grey aufgesetzt!
sarah
Beitrag von sarah »

oh wolfgang...irgendwie hab ich das gefühl, dass es dir grad nicht so pralle geht....kann das sein?:s07: naja. immerhin kommst du ins netz!:s21: und die woche geht doch auch vorbei.....hälfte hast du ja schon geschafft!:s11:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..kurzer Gruß aus dem tiefsten Deister:rolleyes:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!:s01::s01:

Wien meldet strahlenden Sonnenschein und blaßblauen Himmel.
Heut gehen wir wieder zum Hundetrainer.:s20:
Der wird uns die Wadln fire richtn!!:s12::s12:

Alles Liebe, Ahörnchen!

uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh Ahorn.:( *tröst* Dann ist es wirklich schade, das er gerade jetzt so weit weg ist. Eine SMS tröstet einem ja doch nicht so toll, oder? Kann mir gut vorstellen, wie aufgewühlt du jetzt bist. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.:s23:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin moin an euch alle :s01::s01::s01:

War echt was los hier gestern. Hu!!! So viel km und business trips im Winter wünsche ich wirklich keinem.....

Bin heute angefangen das Büro auszumisten und meine persönlichen Sachen einzupacken......tja, 12 Jahre waren eine lange und schöne Zeit hier....

Marion, ja ich habe jemanden der mir zur Seite steht, aber der ist auch viel beruflich unterwegs und eingespannt. Diese Woche die ganze Woche bis SA in Polen. Da gibt es nur simsen....
Muß nächste Woche ins KH zur weiteren Untersuchung. Bammel....

Bis später mal :s01::s01:
Marion aus Ostfriesland

Ginny schrieb
Guten Morgen, so ein lecker Frühstück:s21: da werde ich doch gleich zuschlagen, Danke Uli:s05: und den Vorprogrammierern:s08:

Und, wie ist das Wetter bei euch, habt ihr überhaupt ein Wetter :s03:

Hier scheint zwar die Sonne(noch), aber es werden dicke Regenschauer gemeldet:grol:. Da wird es wohl nix mit Garten, wollte eigentlich die Rosen einbuddeln, die immer noch im Wasser stehen.
Dito, Ginny. Ich werde aber trotzdem gleich rausgehen, denn noch scheint die Sonne.:s14: Und die Rosen stehen mittlerweile schon den 3. Tag im Wasser.:s07:
Anni

Beitrag von Anni »

moin moin ...

uiuiui nachteulen so weit das auge reicht, konnte gestern auch nicht mehr schreiben calendula, irgendwie "hing" es ..

danke richtung wien für das frühstück uli ..

ginny .. hans ist sicherlich der km-fresser vor dem herrn .. ich hab keine ahnung wie er das hinbekommt ..

@ines .. aber so eine runde projektarbeit @home ist doch auch mal toll, oder?

@sarah .. nicht doch erst 01.12.???

trübes wetter, viel papier und termine heute .. also

SCHÖNEN TACH an alle

anni
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen, so ein lecker Frühstück:s21: da werde ich doch gleich zuschlagen, Danke Uli:s05: und den Vorprogrammierern:s08:

Und, wie ist das Wetter bei euch, habt ihr überhaupt ein Wetter :s03:

Hier scheint zwar die Sonne(noch), aber es werden dicke Regenschauer gemeldet:grol:. Da wird es wohl nix mit Garten, wollte eigentlich die Rosen einbuddeln, die immer noch im Wasser stehen.
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!
Drück gleich auf den Kaffee-Knopf, den mir die Nachteulen ja so brav vorbereitet haben...:s02:

Dazu gibts heute - schaun mer mal, was im Eiskasten vor sich hin grundelt (:s02:) ==>
frische Butter, Schinken, Käse.

Im Brotkörberl seh ich noch ein paar Kipferln und Marmelade ist auch noch da - der Saison entsprechend Kürbis/Marillen.

Einen wunderschönen Tag euch allen!

Und den Kranken (ist derzeit wer krank??:s17:) gute Besserung!
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: naaaahaacht ines! schlaf gut :s05:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: na, hr habt ja geplappert:s12:
ich hab immer noch keine heizungan, ziehe mir abends eine jacke mehr an, das ist mir angenehmer als diese furchtbare heizungsluft...
kamin mache ich am wochenende immer an, wenn wir uns länger in der küche aufhalten - und dann das fenster ein bisschen auf ...wegen der et :s12:

die frühlingsrollen waren superlecker, kind hat sich über**essen und ihm war später fast übel:s07: aber nun riecht die ganze hütte danach!:s06:(nach frittierfett, mein ich:s20:)

jo, ich sitze immer noch am ARTventskalender..... bis zum 1.11. soll ja alles zusammensein - 31 werke und 31 texte.......mannomann....das ist nicht wenig.......

so, ich troll mich wieder :s01:
Marion aus Ostfriesland

Muß noch mal eben kurz den Wolfgang ärgern: 1:0 für Juventus...:s02: Und die Zeit wird immer knapper..:oah::s12:
Marion aus Ostfriesland

An einem Tag quer durch Deutschland.:s17: Ist das Gewohnheitssache? Oder leidet er immer noch jedesmal unter dem Jetleg?:s07: Ich möchte auch nicht ihm tauschen, da fahr ich doch lieber meine "nur 100 Kilometer" :s17: Aber hier gibt es so einige Pendler, oder?
So, wünsch euch was, ich verzieh mich nun in mein kühles Reich. Der Ofen macht immer dermaßen müde..:s23: Brauche schon gar keine Wärmflache mehr im Bett, meine Füße kochen nun jeden Abend.:s12:
:s01:
Gesperrt