Rosengalerie 1 (LL)
-
.das ist aber lieb sarah, danke dir. ein wunderbares bild...sarah schriebmal für HB hochgeholt.......so sah die aus, als die nach dem transport aus süddeutschland hier ankam.......sarah schrieb
blüte eines delbard-hochstämmchens:
...
die ist einfach zu schöööööön. ich glaub, so eine MUSS ich unbedingt auch haben. ich weiß zwar noch nicht, wo ich die hinpflanze, aber..., schaun mer mal:s05:
prinzessin margareta blüht aber auch wunderschön....
-
-
Sie ist aufgeblüht und die Zweite Knospe geht gerade auf. Wieder in einer anderen Farbe mit mehr Gelb.

Dann möchte ich euch noch die Knospe meiner unbekannten Kletterrose zeigen. Sie stand schon vorher im Garten. Sie ist tatsächlich außen schwarz und innen Blutrot. Wenn sie komplett aufgeblüht ist, ist sie nur noch stinknormal rot.

Und das ist noch mal die Morchelrose.
Auf dem Bild sieht sie aus wie eine Große, ist aber eine Zwergrose.

Dann möchte ich euch noch die Knospe meiner unbekannten Kletterrose zeigen. Sie stand schon vorher im Garten. Sie ist tatsächlich außen schwarz und innen Blutrot. Wenn sie komplett aufgeblüht ist, ist sie nur noch stinknormal rot.

Und das ist noch mal die Morchelrose.

-
HB, die ganze Rose ist schon auf dem Bild nach der Einzelknospe. Darunter kommt nur noch Stamm. Oder soll ich sie dann noch mal knipsen, wenn die ganzen Knospen erblüht sind? Werde ich auf jeden Fall tun. Ich habe gestern übrigens das erste Mal mit Milch gespritzt, werde dann berichten, ob es hilft.
Ach ja, alle Delbard-Rosen duften. Monsieur Delbard züchtet nur Rosen mit verschiedenen Düften.
Ach ja, alle Delbard-Rosen duften. Monsieur Delbard züchtet nur Rosen mit verschiedenen Düften.