Frühlingscafè 4
Um Gottes Willen, das wollte ich damit nicht erreichen. Ich habe die junge Damen schon abschlägig beschieden, obwohl es mir wirklich leid tat.sarah schrieb
Morchel schrieb
Dein schönes Bild hat übrigens einen Ehrenplatz auf dem Wohnzimmerregal gefunden. Nun muss ich nur noch einen passenden Rahmen finden.
Anni hat mit ihren Stiften auch nett was angerichtet.
Gestern hatte ich schon eine junge Dame, Leiterin des jährlichen kleinen Ferienlagers für die Kids, vor der Tür stehen. Sie zeigte starkes Interesse an den Stiften.
oh, anni schickt dir bestimmt gerne noch einen karton! (so, wie ich die olle nun kennengelernt habe:s21:)
Dieses kleine Lager ist für die Altersgruppe der 6 bis 9-Jährigen und findet jährlich im Nachbarort statt. Ohne das Engagement der jungen Leute (ca. 16 bis 20 Jahre alt), die meistens einen Teil ihres Jahresurlaubs opfern und alles ehrenamtlich machen, wäre es gar nicht möglich, so ein Angebot aufzuziehen.
Das hat in den Jahren zuvor immer pro Kind und Tag 5,-- DM (seit einigen Jahren fahren unsere Kids da nicht mehr hin) gekostet und war so auch für weniger betuchte Eltern immer erschwinglich.
![s09 :s09:](./images/smilies/s09.gif)
Uuuaah, Fotos von mir?!?
Ich habe doch so aufgepasst und war immer auf der Flucht.
Dass dir Daten abhanden gekommen sind, ist schon mega-ärgerlich.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Wie war das noch, Wolfgang hat auf dem Treffen was von Datensicherung gepredigt. Auch wenn er ein Mann ist, manchmal sollte frau doch auf ihn hören.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Ich bin in der Hinsicht allerdings auch recht schluderig und mir ist auch schon sehr viel verloren gegangen.
![s24 :s24:](./images/smilies/s24.gif)
oh, anni schickt dir bestimmt gerne noch einen karton! (so, wie ich die olle nun kennengelernt habe:s21:)Morchel schrieb
Dein schönes Bild hat übrigens einen Ehrenplatz auf dem Wohnzimmerregal gefunden. Nun muss ich nur noch einen passenden Rahmen finden.
Gestern hatte ich schon eine junge Dame, Leiterin des jährlichen kleinen Ferienlagers für die Kids, vor der Tür stehen. Sie zeigte starkes Interesse an den Stiften.
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
hab grad angefangen, aber so richtig lust hab ich nun nicht mehr, denn der letzte auftrag kam am ende auch noch mit leichten komplikationen daher
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
von dir gibts wunderschöne fotos!:s21:
Anni hat mit ihren Stiften auch nett was angerichtet.![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Gestern hatte ich schon eine junge Dame, Leiterin des jährlichen kleinen Ferienlagers für die Kids, vor der Tür stehen. Sie zeigte starkes Interesse an den Stiften.![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
-
Das mit dem Perfektionismus kenn ich doch...Marion aus Ostfriesland schrieb
@Uli
Fotobeweis kommt später. GG ist immer noch nicht fertig.Wenn der erst mal was anfängt...es muß immer gleich perfekt sein. Typisch Steinbock.
Und das Foto kommt dann natürlich in die Tier-Ecke.
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
Der sagt zuerst immer nein zu meinen neuen (irren) Projekten, dann setzt er sich hin - grübel grübel und studier - und dann setzt er das perfekt in die Tat um!
Und was so ein Steinbock macht, das hält für die Ewigkeit!:s20:
uli
-
Habe mir übrigens heute von Feinkost Albrecht 1 Clemi und eine Lonicera in Gelb geleistet. Ginny, du erinnerst dich, in Rot hab ich sie ja schon und ich liebe diesen Duft einfach.![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
Die Clemi heißt Betty Balfour. Dachte mir, das ist ein bekannter Name, die mußte noch haben.:rolleyes::s02: Die kommt nun zur Rose "Elfe" an den Obelisken.
Weiß nur noch nicht wohin ich mit der Lonicera gehen soll. Wie es denn immer so ist. man kauft sich was, und anschließend steht man dann doof da, wenn es um die Platzfrage geht.![s10 :s10:](./images/smilies/s10.gif)
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
Die Clemi heißt Betty Balfour. Dachte mir, das ist ein bekannter Name, die mußte noch haben.:rolleyes::s02: Die kommt nun zur Rose "Elfe" an den Obelisken.
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
![s10 :s10:](./images/smilies/s10.gif)
-