Heckenbraunelle schrieb ... hast du die rosen nun schon eingebuddelt?
wenn alles eingewachsen ist und wächst und gedeiht wird der TRAUMHAFT aussehen...
jooooo, die paul noel-rosen hab ich schon eingebuddelt.....die anderen erwarte ich noch.........könnte ja mal den neuen plan einstellen.......hab nun einen mit rosen gemacht:s11:
Heckenbraunelle schrieb
[ischeint so, als hätte ich da eine musikalische bildungslücke... aber ich kenn oft die namen der interpreten nicht - und auch nicht den titel, dafür ist mir die musik schon bekannt:s02: - nun ja, manchmal jedenfalls...
Nee HB, keine Bildungslücke. Ehrlich gesagt kannte ich den auch nicht bis vor ein paar Wochen ........aber JETZT:s11::s05::s11::s05::s11::s05:[/i]
mir scheint - du hast da von irgendwo einen entsprechenden musik-tipp bekommen .... - jedenfalls habt ihr mich neugierig gemacht, die tolle stimme will ich auch mal hören... ob ich den wohl im netz finde.... werd mal suchen gehen
klaus hoffmann hat wirklich eine unglaublich tolle stimme! (ich hab ja den vor-???nach-???teil, dass ich beim blossen lesen schon die stimme höre......)
Ahorn schrieb So, muß nu wech zu Schwievater, mal sehen ob ihn nicht überzeugen kann, dass ich ihm mindestens 900.000,-- schulde *brüll*
:s21::s21::s21: Sarah, der Tipp war Gold wert!!!!
einigt euch doch auf 750.000,- und alles ist gut!:s12::s12::s12:
grüss ihn lieb von mir!:s05:
scheint so, als hätte ich da eine musikalische bildungslücke... aber ich kenn oft die namen der interpreten nicht - und auch nicht den titel, dafür ist mir die musik schon bekannt:s02: - nun ja, manchmal jedenfalls...
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Dienstag 6. April 2004, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.