tag- & nachtcafe 26
-
Gut, das ich heute wieder frei habe, muß nämlich zu Hause wieder weitermachen. Der Lütte scheint wohl einen Rückschlag mit der Magen-Darm-Geschichte bekommen zu haben, bin nur noch am putzen und Eimer leeren.
Sieht es in Gesamtdeutschland auch so aus? Hier geht das ja echt rum, das ist echt schlimm. Auf der Arbeit sind auch 3 Leute erkrankt. Verlängert die eine ihren gelben Schein, muß ich wieder einen Tag extra einspringen.
Sieht es in Gesamtdeutschland auch so aus? Hier geht das ja echt rum, das ist echt schlimm. Auf der Arbeit sind auch 3 Leute erkrankt. Verlängert die eine ihren gelben Schein, muß ich wieder einen Tag extra einspringen.
Wolfgang-R schrieb
..mal kurz hallo gesagt. Muß gleich Querbeet schauen. Will doch wissen, was die Fernsehmacher über Kamelien zu berichten haben:s06:
Wir sollte mal einen Forums - Betriebsausflug zum botanischen Garten in München machen, da standen so herrliche Hauswurze. Aber der Cameliengarten in Berlin war auch sehenswert, bei Cuxhaven ist auch ein großer Züchter.
handMarion aus Ostfriesland schrieb
Also, das du darüber berichtet hast, daran kann ich mich nicht erinnern...*grübel*
Aber du scheinst es ja jetzt geschafft zu haben.
....Ski heil, Bein kaputt... ( oder Arm?:s22: )
ich glaub ich hab nicht berichtet, nur "still" gelitten
aber feiern wollt´ich schon mit euch
*cheers*
-
-
pause ..
der schnee ist nun wieder weg, dafür ist es wieder richtig kalt geworden.
UND das beste ist, SEIT HEUTE (nach nun 6 Wochen) ist die Schiene von der Hand *TRATRAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
nur das ich immer noch völlig behindert bin, weil der daumen steif ist, aber training macht die meisterin
ich gebe einen aus .. Hopfenkaltschale oder Wein? Was hättet Ihr gern?
liebe gruesse
anni
pause ..
der schnee ist nun wieder weg, dafür ist es wieder richtig kalt geworden.
UND das beste ist, SEIT HEUTE (nach nun 6 Wochen) ist die Schiene von der Hand *TRATRAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
nur das ich immer noch völlig behindert bin, weil der daumen steif ist, aber training macht die meisterin
ich gebe einen aus .. Hopfenkaltschale oder Wein? Was hättet Ihr gern?
liebe gruesse
anni
-
Melde mich zurück aus dem Bett. Ich hab richtig einen Schreck bekommen, als ich auf den Wecker schaute.:oah: Muß wohl doch erschlagen gewesen sein. Heute morgen mußte ich mal wieder nach Hause kriechen und trotzdem bin ich auf einer Holzbrücke ein bisschen geglitscht ( ABS sei Dank! )
Die sind aber auch alle hinter mir hergekrochen, sonst gibt es ja einige Verrückte, die meinten, sie müssen noch überholen.:grol:
So, nun muß ich gleich mal meine Ama fotografieren...
Und ihr habt auch gleich Feierabend?
Melde mich zurück aus dem Bett. Ich hab richtig einen Schreck bekommen, als ich auf den Wecker schaute.:oah: Muß wohl doch erschlagen gewesen sein. Heute morgen mußte ich mal wieder nach Hause kriechen und trotzdem bin ich auf einer Holzbrücke ein bisschen geglitscht ( ABS sei Dank! )
Die sind aber auch alle hinter mir hergekrochen, sonst gibt es ja einige Verrückte, die meinten, sie müssen noch überholen.:grol:
So, nun muß ich gleich mal meine Ama fotografieren...
Und ihr habt auch gleich Feierabend?
-
-