hi sarah.
nun wie versprochen komme ich euch auch einmal besuchen
aber ich bin noch so der forumschreiber *lach*.
ihr habt hier ja ordendlich etwas aufgebaut - klasse - auch die einzelnen bereiche! wou das ist viel arbeit...
viel spass bei eurem treffen!
für heute ganz liebe grüsse nach o-land
uschi + pommes
nun wie versprochen komme ich euch auch einmal besuchen
aber ich bin noch so der forumschreiber *lach*.
ihr habt hier ja ordendlich etwas aufgebaut - klasse - auch die einzelnen bereiche! wou das ist viel arbeit...
viel spass bei eurem treffen!
für heute ganz liebe grüsse nach o-land
uschi + pommes
-
Da fiel mir vorhin ein, ich muß ja auch noch was für Ines abstechen. Die Samen habe ich nämlich heute morgen schon fertig gemacht. Und nun stehen da schon mehrere Kartons und warten darauf, in's Auto gepackt zu werden. Hab die Stauden einfach teilweise mit Ballen in die Kartons gepackt, ich hoffe, sie werden nicht zu arg zerknautscht.
Rhodos und eine Birke kriege ich nun leider nicht mehr rein, trotz Kombi, aber ich bräuchte dann schon einen kleinen LKW!:s06:
So, dann werde ich gleich noch die paar Stauden für Ines ausbuddeln.
Ich sach's ja, meine Beete sehen total vertrampelt aus.
@Peja
Ich wünsche dir eine schöne Silberhochzeit heute abend. Und trink nicht so viel, du mußt morgen früh losfahren!:s02: Du bekommst morgen den größten Karton.
Bis denne,
Marion aus Ostfriesland
Da fiel mir vorhin ein, ich muß ja auch noch was für Ines abstechen. Die Samen habe ich nämlich heute morgen schon fertig gemacht. Und nun stehen da schon mehrere Kartons und warten darauf, in's Auto gepackt zu werden. Hab die Stauden einfach teilweise mit Ballen in die Kartons gepackt, ich hoffe, sie werden nicht zu arg zerknautscht.
Rhodos und eine Birke kriege ich nun leider nicht mehr rein, trotz Kombi, aber ich bräuchte dann schon einen kleinen LKW!:s06:
So, dann werde ich gleich noch die paar Stauden für Ines ausbuddeln.
Ich sach's ja, meine Beete sehen total vertrampelt aus.
@Peja
Ich wünsche dir eine schöne Silberhochzeit heute abend. Und trink nicht so viel, du mußt morgen früh losfahren!:s02: Du bekommst morgen den größten Karton.
Bis denne,
Marion aus Ostfriesland
-
Bevor ich ins Wochenende fahre, schnell einpaar Grüße!
@ Hallo Petra, ich glaube Dir gerne, dass es sehr viel Arbeit ist.
Aber es ist doch schön sein eigenes Heim zu haben. Wie gesagt meiner will im Haus seiner Eltern, oben das Dachgeschoß ausbauen. Ich auch irgentwie, aber vorstellen kann ich mir das noch nicht. Wenn sie darüber reden und das jedes Wochenende.... ( muß ja sein ) bin ich voller Fragen.
@ Hallo Ginny, nehme jedes Kucherezept..... mmhhh lecker. Erzähle Dir nach dem Wochenende was aus den Zwiebelkuchen geworden ist.
@ Hallo Uli21 Gute Besserung
Auch allen anderen viele Grüße von Birgit
@ Hallo Petra, ich glaube Dir gerne, dass es sehr viel Arbeit ist.
Aber es ist doch schön sein eigenes Heim zu haben. Wie gesagt meiner will im Haus seiner Eltern, oben das Dachgeschoß ausbauen. Ich auch irgentwie, aber vorstellen kann ich mir das noch nicht. Wenn sie darüber reden und das jedes Wochenende.... ( muß ja sein ) bin ich voller Fragen.
@ Hallo Ginny, nehme jedes Kucherezept..... mmhhh lecker. Erzähle Dir nach dem Wochenende was aus den Zwiebelkuchen geworden ist.
@ Hallo Uli21 Gute Besserung
Auch allen anderen viele Grüße von Birgit
Kartoffelsalatrezeptunterstützungsrundmail ?
Ich kenne etliche Rezepte für Kartoffelsalat mit und ohne Mayo.
Das Beste ohne Mayo ist von werner !
Und sonst ? mit und ohne Fisch, Fisch als sauer oder salzig, mit Fleisch- oder Heringssalat, mit saurer - oder Salzgurke, mit Erbsen/Möhren, sogar mit Bratenreste, aber nicht mein Fall.
Ich glaube, kaum ein Salat ist so vielseitig, wie der mit Erdäpfeln.
Ich kenne etliche Rezepte für Kartoffelsalat mit und ohne Mayo.
Das Beste ohne Mayo ist von werner !
Und sonst ? mit und ohne Fisch, Fisch als sauer oder salzig, mit Fleisch- oder Heringssalat, mit saurer - oder Salzgurke, mit Erbsen/Möhren, sogar mit Bratenreste, aber nicht mein Fall.
Ich glaube, kaum ein Salat ist so vielseitig, wie der mit Erdäpfeln.