Tag & Nachtcafè 10

sarah
Beitrag von sarah »

morchel! NEIN! du bist ganz bestimmt nicht gemeint! aber es gibt hier leute, die lediglich einen thread aufmachen mit einer frage......und dann wird fleissig von uns recherchiert, eingestellt....und irgendwann frag ich mich: warum kommt da keine reaktion? keine antwort? nix von der person, die diesen thread aufgemacht hat! und ich steh da nicht allein da. schade!

lichterfest im westfalenpark - morchel, schöööööööööööööööön!!! tja, leider ist das ja seit 9 jahren nicht mehr "bei mir um die ecke"...:s07:
ich wünsche dir viel spass und viel freude!!!!!
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 22. August 2003, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s06::s06::s06:
Jetzt muss ich verstärkt in mich gehen, vielleicht bin ja ich diese Übeltäterin.

Leute, ich bin zur Zeit kaum zu Hause. Hier ist es so unheimlich still, da treibe ich mich lieber rum. :s02:

Sarah, Samstag fahren wir nach Dortmund, dort findet das alljährliche Lichterfest im Westfalenpark statt. Immer wieder sehenswert!

:s01::s01::s01:
sarah
Beitrag von sarah »

sooooo, nun muss ich mal weiterarbeiten...hab grad ne gute phase - gute ideen....
ciao luka!:s01::s01::s01:
sarah
Beitrag von sarah »

jau, wenn man sich vornehmen würde, das alles mal zu kochen, hätte man mehr als einen jahresplan:s12:
ans backen traue ich mich ja nicht so ran....:s14:
sarah
Beitrag von sarah »

seltsam finde ich nur, dass leute hier fragen stellen, viele antworten bekommen und dann wird von denen, die gefragt haben, nicht darauf reagiert.....:s18:
sarah
Beitrag von sarah »

ach, das macht nix! denke, dieses forum hält sich noch ein weilchen:s11:
und ich finde, unsere rezeptseiten können sich schon sehen lassen!:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

luka, ich danke dir an dieser stelle mal für all deine tollen rezepte!!!:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

:s12::s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

*mitdemfussaufstampf!*
ja bin ich denn unsichtbar?????:s12::s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Oh man, seit Ginny nicht mehr da ist, ist wohl auch klein anderer mehr da.:rolleyes:
Ginny, komm bald wieder.:s04:
Seid ihr etwa alle abgewandert? Selbst Wolfgang setzt hier Links zu Allegra's Forum. Steckt ihr etwa alle da???:s14: Bei der Konkurenz? Bei MsG?
Huhu, ist hier noch jemand?:(

huch! link zu andren foren? kann ich mir nicht vorstellen......
marion, ich zumindest stecke nicht bei der "konkurrenz" hihi, sowatt jibbet für mich nich
:s11:
aber ich stecke in arbeit........:s14:.....jetzt auch noch.......
aber vielleicht geniessen es alle nun mal, nicht mehr auf grund der hitze NUR noch vorm pc zu hocken........
naja, und unsere ginny fehlt einfach.....das stimmt schon! hoffentlich erholt sie sich gut!
also, liebe marion: ich bin da, nur nicht immer eingeloggt! (lenkt zu sehr ab!)
:s01::s01::s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Huhu - bin kurz da:s01::s01::s01:

War heute unterwegs und bin erst später heimgekommen......
aber ich geh auch gleich wieder (Nachrichten schauen, auf die bin ich süchtig:s12::s12:)
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh man, seit Ginny nicht mehr da ist, ist wohl auch klein anderer mehr da.:rolleyes:
Ginny, komm bald wieder.:s04:
Seid ihr etwa alle abgewandert? Selbst Wolfgang setzt hier Links zu Allegra's Forum. Steckt ihr etwa alle da???:s14: Bei der Konkurenz? Bei MsG?
Huhu, ist hier noch jemand?:(
So, geh jetzt Geburtstagsgeschenke einpacken...Bild
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Olchon, das Gefühl hatte ich auch!:s24: Ich dachte, die geht nie zuende! Vor allem, als ich auf die Hausnummern geschaut habe. Ich mußte nach Hausnummer 7, stand aber vor 180! Und ich hatte genau noch eine Viertelstunde Zeit, um mit einem Jungen der morgen 5 Jahre alt wird, pünktlich anzukommen. Und der dann schon nach einigen Metern sagte, das er nicht mehr laufen könne.:s17: Und dann 1,5 Std warten.:grol: Da hätte ich mir auch Zeit lassen können.
Auf dem Rückweg haben wir aber noch was gaaanz Tolles gesehen. Da lief ein Elefant in der Fußgängerzone. Ein Echter! Aber bevor ich den am Rüssel streicheln konnte, zog mich das Kind schon weiter Richtung Eiscafè.:verzieh:
Gesperrt