Juli
-
Re: Juli
Na, so doll war das mit dem Wolkenschieben gestern aber nicht, Rosenfee !
Gegen 17 Uhr gab es einen kurzen heftigen Schauer, das war's.
Jetzt sonnig-wolkig bei 20°.

Gegen 17 Uhr gab es einen kurzen heftigen Schauer, das war's.
Jetzt sonnig-wolkig bei 20°.
Regen hatten wir gestern Abend hier in Bremen nicht mehr, aber nass ist man trotzdem, wenn man draußen ist
20°, 93% Luftfeuchtigkeit. Ich hoffe, dass das Wetter nicht so heftig wird, wie der Wetterbericht androht.....

20°, 93% Luftfeuchtigkeit. Ich hoffe, dass das Wetter nicht so heftig wird, wie der Wetterbericht androht.....
Hier haben wir jeden Abend Regen. Ich mag echt nicht mehr. So ein sch**** Sommer. Dabei haben wir es im Vergleich zu Süddeutschland noch gut...trotzdem...aktuell 20° und es ist grau mit feuchter Luft.
-
Noch ist es grau bei 21° und etwas Wind.
Die Sonne soll erstmal rauskommen und später am Nachmittag Regen oder Gewitter.
Na gut, das erzählen sie fast täglich und nix kommt.
Die Sonne soll erstmal rauskommen und später am Nachmittag Regen oder Gewitter.
Na gut, das erzählen sie fast täglich und nix kommt.

28°, geschlossene Wolkendecke, aber ohne Regen. Mir gefällt die hohe Luftfeuchtigkeit überhaupt nicht! Selbst in der Wohnung ist sie mittlerweile über 60%. Was aber wirklich positiv ist, dass ich erst einmal in diesem Jahr wässern musste - von den Kübeln mal abgesehen.
-
27° mit zunehmender Wolkendecke, Regen soll hier heute aber keiner kommen - hoffentlich !
Bis jetzt bin ich mit dem Sommer ganz zufrieden, dass er nicht so extrem trocken ist wie die letzten Jahre.
Da hatte man ja schon ein Gießtrauma !
Bis jetzt bin ich mit dem Sommer ganz zufrieden, dass er nicht so extrem trocken ist wie die letzten Jahre.
Da hatte man ja schon ein Gießtrauma !
Heiter bis wolkig, 25°. Schwüle Luft, für den Nachmittag sind wieder Regenschauer angesagt.
Ein warmer, feuchter Sommer. Warm und trocken wäre schöner...aber wenigstens ist es warm. Man hat ja auch schon mal im Juli mit dicker Jacke draußen gesessen, so gesehen will ich mich nicht beschweren.

Ein warmer, feuchter Sommer. Warm und trocken wäre schöner...aber wenigstens ist es warm. Man hat ja auch schon mal im Juli mit dicker Jacke draußen gesessen, so gesehen will ich mich nicht beschweren.

-
Ja, um die Uhrzeit hatten wir gestern einen Schauer, danach kam aber den Rest des Tages zum Glück nichts mehr.
25° hatten wir auch.
Jetzt sonnige 22°.
25° hatten wir auch.
Jetzt sonnige 22°.
Nach einer kleinen Verschnaufspause gestern, wo es nicht so heiß war, sollen wir heute wieder 30 Gräder kriegen.
Noch ist es angenehm kühl, die Luft ist frisch, dazu geht ein wirklich erfrischender Wind.
uli
Noch ist es angenehm kühl, die Luft ist frisch, dazu geht ein wirklich erfrischender Wind.
uli