Beim Wässern fielen gestern spätabends drei Tropfen.
Bei meinem Patenkind 20 Minuten weiter nordöstlich regnete es 90 Minuten, will auch !
Jetzt 28,5°, morgens war es noch extrem schwül mit 83° Luftfeuchtigkeit, zumindest das ist etwas besser geworden.
Es weht eine angenehme Brise aus Süd.
Wir haben nur 30°und der Himmel ist seit einer Stunde grau. Es ist sehr drückend, kein Luftzug geht mehr und man könnte meinen, es käme noch ein Gewitter.
Ja, heute ist es merklich kühler als gestern. Hoffe, dass wir die 30° heute Nachmittag noch knacken...nächste Woche sollen die Temperaturen dann zwischen 20° und 23° pendeln. Auch okay, aber hoffentlich hat der Sommer noch ein paar mehr heiße Tage zu bieten.
Wir hatten 35°, schön geht anders !
Ich habe dann erst um 21 Uhr mit der Gartenwässerung angefangen, da war es mir bei 32° eigentlich immer noch viel zu warm dazu.
Jetzt schon wieder kuschelige 23°, es soll genauso heiß werden wie gestern.
Sa/So. dann nur 30°.
Immer noch 31°. Auf Bremens höchster Baustelle mussten heute die Dacharbeiten wegen des stark böigen Windes eingestellt werden, Böen bis zu 60 km/h wurden gemessen.
Bei uns fängt heute eine Hitzewelle an - aktuell halten wir bei 26 Grädern und Sonnenschein, aber mit einem angenehmen Lüfterl.
30 sollen es noch werden.
uli
Bewölkt, 15°, aber 21° sollen es heute noch werden. Für mich schon ein bisschen zu kühl. Gestern mit 27° war es ideal, gerne auch noch wärmer, aber bitte trockene Luft. Schwüle mag ich auch nicht so.