TG schrieb:
Heichi, braver GG, dass er auf die Freundin gehört hat !
Finde ich auch.

Ich hätte übrigens lieber das Essen von deinem GG genommen, wäre mehr mein Ding.
Übrigens darf ich offenes Milchmädchen hier nicht stehen lassen, danach ist GG süchtig.
Ich hab immer ein paar Dosen da, gibt es auch aus einem osteuropäischen Land, die Dosen sehen genauso aus, bis auf die andere Sprache, sind nur billiger.
Ich nehme die auch für Fudge oder mache einfaches Karamell damit. Einfach die geschlossene Dose ca. 90 Minuten ins kochende Wasser legen, muss aber mit Wasser bedeckt bleiben und dann vorm Öffnen abkühlen lassen. Lohnt sich nur wenn man gleich mehr macht.
Morgen werden bei mir auch Plätzchen gebacken, ich weiß aber noch nicht welche, such ich morgen raus.
Wir waren diese Woche kaum zu Hause, haben unsere Freundin unterstützt.
Rosenfee und Tigi, hoffentlich trollt die Hexe sich bald wieder, alles Gute.
Man Pru, da hast du ja was hinter dir, das muss ja ein irrer Schreck gewesen sein.

Da denkst du sicher noch ewig dran.
Ich hab mir vorgestern meinen Ringfinger geklemmt und zwar so dass ich wirklich Sterne gesehen hab und mich beinahe übergeben musste.
Der Nagel wird abgehen, ist sofort dunkelblau geworden, wie der restliche Finger auch. Jetzt tut es nur noch weh wenn ich rankomme. GG hatte mir einen Lederüberzug besorgt, damit er etwas geschützt ist.