also Lakritzschokolade wäre jetzt nicht so mein Ding

entweder Schoki oder Lakritz
hie ist Dienstag um die Mittagszeit immer der beste Zeitpunkt um einkaufen zu gehen, am Montag wollen die alle die Angebote..
beim gestrigen Tatort hab ich alles verstanden

ich verstehe eh sehr viele Dialekte, kann sie aber nicht sprechen
Weihnachtsbaum gibt es bei uns nicht, hier wird unser Balkon schön dekoriert und da werde ich mir demnächst wieder 2 kleine Tännchen,
oder Koniferen holen, Deko hab ich ja genügend...
die 5 großen Kartons mit Weihnachtsdeko will ich die nächste Zeit eh mal ausmisten und alles, was ich nicht haben will, unserem Secondhand-Kaufhaus geben...
Cristata.... du hättest mal einen Abstecher zu mir machen müssen
tja...war nix mit neuen Winterpuschen, die vom letzten Jahr waren nix mehr, hatte GG aber vergessen, also musste das
Autohaus neue bestellen, aber GG hat vorhin einen Leihwagen bekommen
mit Tristan war ich heute morgen beim Tierarzt, der Schnuckel hat ja den blöden Krebs im Gehörgang und jetzt war
dieses Ohr auch noch ziemlich vereitert

also Schmerz-und Antibiotikaspritze und nächsten Montag wieder hin...200 Euronen war ich auch los
wenigstens der Gerüstaufbauer hat sich gemeldet, die bauen einen Tag bevor die Rollofritzen kommen das Gerüst auf,
und der Dachdecker kann dann auch netterweise das Gerüst nutzen um die undichten Dachrinnen zu löten...für das Gerüst müssen wir 2000 Euro bezahlen
ganz schön teure Außenrollos