Moin,
Schöne Pflanzenliste, TG, ich hatte mit mehr gerechnet aber wenn dein GG gewartet hat konntest du natürlich nicht mehr kaufen. Außerdem steht ja noch der GdH an, die sollen ja auch Umsatz machen.
Da hat deine Kollegin ja noch mal Glück gehabt, Corona mit Langzeitfolgen, wäre sicher schlimmer.
Mit den Hemsfarben kann man sich sehr vertun, ich hab ja auch etliche aber die Hälfte davon ist in anderen Beeten als vorgesehen gelandet, weil sie einen vollkommen anderen Farbton haben als der der auf dem Foto zu sehen war.
Glockenblume, meine Pflanzen brauchen doch immer am längsten, dafür blühen sie dann ja auch länger.
Hems werde ich auch noch etliche ausbuddeln und teilen, die lieben scheinbar meinen Boden.
Von meinen Phloxen sind auch einige nicht mehr aufgetaucht, u.a. Lavendelwolke, da hatte ich heute gerade das Schild in der Hand und Donau, von der Malva gerade so schwärmte. Da ist auf jeden Fall dieses Jahr noch eine Bestellung fällig.
Enkelbesuche stehen wieder an, wie schön. Auf die Schilderungen Madita/ Katzen bin ich auch schon gespannt.
Rosenfee, wie schön, dass ihr den Kleinen wieder sehen könnt.
Kinder sind wirklich meist sehr diszipliniert, hab ich gestern wieder gemerkt. Die setzen sofort die Masken auf, ohne großartig nachzudenken.
Cristata ist ja jetzt gärtnerisch richtig aktiv und es sieht schon sehr gut aus bei ihr, hab ich ja gesehen.
Ich hab heute wieder umgepflanzt, sogar einen großen blühenden Phlox, ich wäre sonst in dem Beet nicht weiter gekommen. Hab aber einen großen Ballen ausgehoben, das hat der Phlox bestimmt nicht gemerkt.