Moin
Hallo Pru.
Rosen kann man wirklich nie genug haben, ich hab jetzt um die 100 und möchte dauernd mehr haben, die Menge fällt aber bei mir kaum auf, andere haben wesentlich mehr. Glücklicherweise hat TG mich mit dem Phloxvirus infiziert, die passen ja überall hin.
TG, mich stört, dass man immer 10 Lilien nehmen muss, ich möchte ja nicht dauernd die eine Sorte sehen. Da war der andere Anbieter besser, finde ich. Ich gehe noch mal in mich.
Cristata und HUK, gute Besserung.
Klappe halten kann ich sehr gut, GG nicht, jedenfalls nicht wenn wir allein sind.

Ich könnte auch stundenlang mit GG im Auto sitzen ohne zu reden aber dazu kommt es meist nicht. Aber im Prinzip reden wir viel miteinander.
Malva ist kalt, das ist ja mal was ganz Besonderes, ich hab auch schon auf eine Erkältung bei dir getippt.
Bei mir hilft immer schlafen, dann werde ich verschont.
Rosenfee, so richtig glücklich bin ich mit meinen Brötchen auch nie geworden, sie waren immer ganz nett aber eben nicht der Hit.
Eigentlich könnte ich ja jetzt noch mal ein paar Rezepte ausprobieren, die Kinder würden die ja dann aufessen. Das war immer das Problem, zwei Rezepte ausprobiert und dann zwei Wochen dran essen. Wir essen ja jeder nur 1 Brötchen morgens.
Moin Kris

ich hab da auch Glück was Erkältungen betrifft, alle in der Familie sind krank nur ich nicht, war schon immer so. Nur im letzten Jahr hat das nicht so geklappt aber da war ich ja auch schon angeschlagen.
Neues Bad ist immer schön.