Für euch Hefezopf, Butter und allerlei Süßkram, ich hatte schon mein Obst.
Ein paar Bioorangen lege ich mal in die Obstschüssel und stecke Tannengrün zur Deko drumrum.
Gestern knackte es beim Essen im Restaurant vernehmlich und GG hatte seine eine Krone zerlegt - dabei waren die Steaks gar nicht zäh !

Heute kommt dann der nächste Heizungsmann, also nix groß mit Überstunden im Büro.
Cristata, danke für den Tipp, den Spandauer Markt haben wir noch nicht besucht, liest sich aber schön !
Im Winter ist mir dann mehr nach Lüli als nach Eis.

Maja, wir bekommen in 6 Wochen zu GGs rundem Geburtstag auch Besuch aus dem Süden und der meinte am Wochenende am Telefon optimistisch, sie wollen dann auch zu einem Konzert in die Elphi ! Na, das kann man wohl vergessen, zu einem bestimmten Termin welche zu erwischen, wenn man nicht lange vorher kauft.

Wenn ich bei Auktionen zuschlage, ist das ja nur Glück und ohne Terminvorgabe . Frau nimmt, was sie kriegt.

Mein Jahreshighlight ist übermorgen, ganz offiziell (und teuer) im Vorverkauf erworben.

In der Kirche bin ich auch schon seit 30 Jahren nicht mehr, Uli, aber solche Daten sind dann doch hängen geblieben !
Socken stricken hab ich noch nie versucht, nur ganz früher reichlich Pullover und Jacken.
Gutes Gelingen, Rosenfee !
Schon fertig mit Weihnachtsgeschenken ? Wow !

Dafür sammle ich Geburtstagsgeschenke für GG. Weil er so für Sol Gabetta schwärmt, bekommt er z.B. beste Karten für das Schleswig-Holstein Musikfestival im Sommer, da ging gestern der Kartenverkauf los.
=)