April 2017
-
Meine Hochstämme machen das auch immer wieder mal, vorzugsweise mitten in Stauden.
Heute muss ich Glockenblumes buschige Belle Isis bändigen, bevor sie zum Flächendecker wird.
Meine weißen Schachbrettblumen hab ich gestern nach Suche entdeckt, sind aber nur wenige.
Heute muss ich Glockenblumes buschige Belle Isis bändigen, bevor sie zum Flächendecker wird.
Meine weißen Schachbrettblumen hab ich gestern nach Suche entdeckt, sind aber nur wenige.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 7. April 2017, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich habe mal eine Rosenfrage. Bei mir im Garten wächst seit drei Jahren eine Hochstammrose. Heute habe ich im Beet einen sehr! kräftigen Trieb der Unterlage ca. 2 m vom Stamm entfernt gefunden und gleich abgeschnitten. Wie kann ich verhindern, dass die Unterlage so kräftig austreibt und damit doch sicherlich dem Kopf des Stammes Kraft nimmt?
-
-
-
Knospen von Kamelie
Kamelienstrauch, so üppig war der lange nicht.
hier wachsen 3 Kamelien bunt durcheinander.
Sie stehen unter der großen Ramblerrose, die aber wohl geköpft werden muss.
der Blick aus dem Badezimmerfenster.
In den Gärten der Nachbarn blühen von links 2 Blutpflaumen, rechts eine tolle Zierkirsche, dazwischen ein großer Mangnolienbaum, Wolke 7= rosa
die weiße Magnolie von unten in meinem Garten, der Himmel ist Blau:s19:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 5. April 2017, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.