Das ist vollkommen richtig - allerdings haben wir hier zB das Problem, dass an der Gasse, wo wir immer parken (müssen), sehr viele Bäume stehen, weiß jetzt grade nicht, welche.Malva schrieb
Moin,
Und daß Auto waschen völlig überbewertet wird finde ich auch und auch die Bestätigung, daß es trotzdem weiter fährt kann ich so machen.
Aber ==> die schmeißen jetzt grade irgendwelche pickerten (=klebrigen) Samen runter, da ist das halbe Auto damit bedeckt....

Und ein bissl später sind dann irgendwelche Läuse drauf, da pickt das Auto dann auch fürchterlich.
GG schimpft immer, wenn ich das Auto unter den Bäumen park, weil das dann so grauslich ist.
Allerdings hab ich mir vor ca. 2 Wochen den Luxus einer professionellen Innenreinigung gegönnt - mein Auto ist ja eine ziemliche Müllkippe. Womit ich jetzt nicht unbedingt Mist wie Papierln und solches Zeugs meine, sondern die Reste von diversen Transporten. Mein Auto ist ja das Familientransportauto - es ist zwar das kleinste von den dreien, aber das mit der größten (und ebenen) Ladefläche. Und da wird und wurde alles transportiert - angefangen über Baumaterial, Schutt Abtransportieren, Erde, usw., da hat sich eine ganze Menge an Dreck gesammelt.
Jetzt ist es wieder sauber.

Und Kind hat schon die nächste Baustelle im Auge.

uli