Sommercafé

uli21

Beitrag von uli21 »

Aber nicht, dass ihr dann im illuminierten Zustand womöglich noch irgendwelche Stiegen runterkugelt und dann noch mehr Körperteile ramponiert sind.:s06::s06:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Gute Idee, aber nur, wenn es auch eine "Finger-heil-Party" gibt. :s22: Lass uns dann einfach zusammen feiern.
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 18. September 2015, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Pru

Beitrag von Pru »

Ooooh ja, Merlooooot. Bittebitte, liebe Cristata, ich werde dir auch nie nicht was in den Tee schütten. :s22:

Ich kann mir gut vorstellen, wie gemein das mit dem Zeh ist, einfach blöd, als ob man nicht genug mit dem einen Aua hat zieht das auch noch Kreise. :s18: Ich finde ja, wir sollten wenn du wieder richtig schmerzfrei bist eine "Zeh ist heil"-Party feiern, mindestens. :s19:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Übrigens kann ich auch nicht mehr rennen. Dem Zeh geht es zwar soweit gut, aber da er immer noch verletzt und verpflastert ist und ich deswegen nicht richtig auftreten kann und leicht hinke, tut mir inzwischen der ganze Fußrücken weh. :s09:

Tröste mich gerade mit einem Gläschen spanischem Merlot. Ist noch von der Weinreise übrig. Möchte noch jemand? Die Flasche steht auf dem Tresen.
Cristata

Beitrag von Cristata »

:s06: Gut, ich bin raus, ich trinke keinen Kaffee. :D
Pru

Beitrag von Pru »

uli21 schrieb
Wird halt dann ein Kaffeetscherl to go....:s12::s12:
uli
Wehe euch, ich misch euch was rein und dann wird's ein Kaffee to run ... :s22::s02:
uli21

Beitrag von uli21 »

Pru schrieb
Ohhhh neeee, da richtet sich ja was an, jetzt wird nur noch geappt und unsereiner glotzt dann irgendwann auf das leere Café, das könnt ihr doch nicht machen. :s04:

Ich beantrage jetzt mal Artenschutz: ich telefoniere gern. :s10:
Du seist, wir gewähren dir die Bitte, in unserem Bunde die Dritte!
Naja, genau betrachtet, eigentlich die Vierte....aber es warat wegn dem Reim....:s17:

Und - keine Sorge, den Kaffee holen wir uns trotzdem ab.....:s02::s02:
Wird halt dann ein Kaffeetscherl to go....:s12::s12:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Cristata schrieb
Uli, Du hast Mail :s19: (falls die Adresse hier im Forum noch aktuell ist).
Danke, hab´s schon gesehen....:s20:
uli
Pru

Beitrag von Pru »

Ohhhh neeee, da richtet sich ja was an, jetzt wird nur noch geappt und unsereiner glotzt dann irgendwann auf das leere Café, das könnt ihr doch nicht machen. :s04:

Ich beantrage jetzt mal Artenschutz: ich telefoniere gern. :s10:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Uli, Du hast Mail :s19: (falls die Adresse hier im Forum noch aktuell ist).
uli21

Beitrag von uli21 »

Cristata schrieb
uli21 schrieb
Willst du meine Nummer, cristata?:s14::s14:
uli
:D Gerne, wenn ich nicht telefonieren musss...bekommst dann aber auch meine und wir können "appen". :s22: Wie ich es schon mit Peja und Marion ab und an mache.
Das würde funktionieren - ich hab ja jetzt auch wieder das erforderliche Equipment dazu.:s08::s13::s20:
uli
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Noch eine halbe Stunde bis zum Wochenende ! :s05: :s22:
Die Sonne lacht und ich kratze schnell die Kurve.
Nachher will ich noch mit einer Bekannten im Garten buddeln.

Hoffentlich haben die Klempner inzwischen das Leck abgedichtet, das sie am Montag im Bad hinterlassen haben. :grol:
Gestern war wieder Besprechung mit einem Fliesenleger für das Erdgeschoss, nu is' bald mal gut !
Frau kommt ja kaum dazu, mal nach Autos zu suchen. :D

Pru, dann leiste dem Lütten mal lieber Gesellschaft und mach mit ihm eine Turngruppe auf ! :s12:

Ja, so ist es bei mir auch...Telefonate werden weniger, Briefe sowieso...Mail & Co. mehr. :rolleyes:

Habt ein schönes Wochenende !! :s01:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 18. September 2015, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ninna vermisse ich auch. :(
Cristata

Beitrag von Cristata »

uli21 schrieb
uli
:D Gerne, wenn ich nicht telefonieren musss...bekommst dann aber auch meine und wir können "appen". :s22: Wie ich es schon mit Peja und Marion ab und an mache.
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 18. September 2015, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich Lust zum Telefonieren hab - selbst wenn ich irgendjemanden aus einem bestimmten Grund anrufen SOLLTE, schieb ich das von einem Tag auf den anderen.:s07::s18:

Und wenn dann wieder etliche Tage ins Land gezogen sind, wird es auch immer blöder, denjenigen anzurufen (wenn es um was Bestimmtes geht, das eigentlich in einer adäquaten Zeit erledigt hätte werden sollen....).

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 18. September 2015, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

*schnief* und ich hab nicht mal die Telefonnummer von Uli. :s22: Aber ich kenne das auch, da nimmt man sich vor, endlich mal wieder xy anzurufen und irgendwie verbleibt es dann doch. :s10: Inzwischen schicke ich den meisten Leuten allerdings eine Nachricht über WhatsApp oder eine E-Mail.
Pru, schön, dass deine Fingerchen sich wieder bewegen dürfen. :s21: *Nimmt sich eine Tasse vom China-Schmusy-Tee*.

Noch drei Stunden bis zum Wochenendanfang :s08:
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 18. September 2015, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Rosenfee schrieb
Moin,

Uli, sollte das eine Drohung sein, dass Du unsere Nummer auch hast? Hat nicht geklappt, ich lasse mich nicht bedrohen:D:s22:
Das nicht, aber kannst du dich daran erinnern, wann WIR das letzte Mal miteinander telefoniert haben??:s17::s02::s02:

Aber generell hast du natürlich recht - es gibt Leutln, die man zwar prinzipiell mag, mit denen man aber schon ewig nicht mehr geredet hat. Die Zeit rast halt auch so dahin - heute denkst du dran, und, schwupp! Beim nächsten Mal sind schon wieder drei Tage oder gar Wochen vergangen....:s06:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Pru schrieb
:s01: Huhu,

Ja, genau, die Fingerchen haben die ärztliche Freigabe auf uneingeschränkte Bewegung bekommen. Zwar ist diese noch mit reichlich "Autsch" und "Mist" gewürzt, aber es geht voran. Und der kleine Finger bekommt sogar eine Sonderbehandlung, er geht jetzt 2 Mal die Woche zum turnen, damit er dünner und gerader wird. Ich denke, ich werde ihn begleiten, damit er sich nicht so allein gelassen fühlt. :s02:
Das find ich sehr lobenswert von dir - stell dir vor, so ein kleiner Finger, der könnt sich doch glatt sonst verlaufen....:s18::s18::s17::s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

das Frühstück hört sich guuuut an:s13: Das ist ausgesprochen nett von Dir, Deinen Finger zu begleiten:D

Ninna ist im Moment auch nicht oft hier, wie so viele von uns:verzieh:

Uli, sollte das eine Drohung sein, dass Du unsere Nummer auch hast? Hat nicht geklappt, ich lasse mich nicht bedrohen:D:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 18. September 2015, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Huhu,

ich werkel in der Küche und mache Frühstück mit Brötchen und Quittengelee (schnell aufessen bevor das neue kommt) und Käseplatte und Schinkenbrettchen und Joghurt mit frischen Früchtchen und dem China-Schmusy-Tee und Kaffee und ....

Ja, genau, die Fingerchen haben die ärztliche Freigabe auf uneingeschränkte Bewegung bekommen. Zwar ist diese noch mit reichlich "Autsch" und "Mist" gewürzt, aber es geht voran. Und der kleine Finger bekommt sogar eine Sonderbehandlung, er geht jetzt 2 Mal die Woche zum turnen, damit er dünner und gerader wird. Ich denke, ich werde ihn begleiten, damit er sich nicht so allein gelassen fühlt. :s02:

Beim Joghurt mit frischen Früchtchen bin ich gerade auf Himbeeren verfallen, von da aus fiel mir Ninnas tolle Himbeerspeise ein und da frag ich mich doch gerade: wo ist eigentlich Ninna? Oder hab ich sie verpasst, weil ich in letzter Zeit ja auch nicht ganz so oft hier war?
Antworten