Zeigt her Eure Arbeitsplätze

sarah
Beitrag von sarah »

hier mal meine beiden tische im raum an denen ich arbeite:

Bild

das foto ist von letzter woche, jetzt inzwischen steht da noch viel mehr drauf:s07:

und der andere tisch

Bild
der muss nach möglichkeit ganz leer sein, dann kann ich am besten arbeiten. aber meist sammelt sich schnell viel an und dann muss ich wieder freiräumen, bevor ich was neues beginne. am liebsten habe ich beide tische leer....aber sie sind wohl magnetisch, ratzfatz steht wieder was drauf:D
sarah
Beitrag von sarah »

oha:s06: noch so ein ordentlicher platz.........ich glaub, ich mach nochmal neue fotos....:s10:
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Mein Spielplatz, immer ziemlich aufgeräumt.
Hauptsache, Tee und etwas zu Essen steht in Reichweite... :s22:
Ansonsten höchsten Hefte, aus denen ich etwas Gugeln will.
Bild
uli21

Beitrag von uli21 »

Cristata schrieb
Eben! Unserer Schreibtisch sieht auch nicht ordentlicher aus, werde die Tage mal Fotos machen. Auf meinen Büro-Arbeitsplatz müsst Ihr aber verzichten, den möchte ich lieber nicht zeigen, dabei ist der wesentlich aufgeräumter :s12:
Amtsgeheimnis?:s14::s02::s02:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Keine Angst, wir vergessen Dich nicht!:s19:

Naja, der Tisch ist nicht wirklich mein beruflicher Arbeitsplatz:s22: Ich könnte noch ein Bild von der Arbeitsfläche in der Küche einstellen, wenn ich koche. Aber glaubt mir, das will niemand sehen:s12::s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

oh klasse! hier isnd ja nun schon einige bilder:s21: ich hab auch welche gemacht, kommen später, weil ich grad zu tun habe.
Maja

Beitrag von Maja »

Alles sehr sehr schön. Die Bibliothek ist und bleibt der schönste Arbeitsplatz für mich.:s21:

So aufgeraümt ist es natürlich nur, wenn ich gerade keine Akten wälze. Es kann natürlich auch aussehen als hätte eine Bombe eingeschlagen. Aber nur solange GG oder ich Schreibkram erledigen oder es keine Unterlagen oder Listen abzuarbeiten gibt und das ist gerade nicht der Fall.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wow:s06: So aufgeräumt ist es bei mir nur, wenn ich Feierabend mache.

Mein Arbeitsplatz zu Hause ist hier

Bild

Er ist im Moment sehr aufgeräumt. Bis zum vergangenen WE lagen noch 25 Kataloge für Kinder- und Jugendbücher mit auf dem Tisch, aufgeschlagen, gekennzeichnet - sehr bunt:s22: Aber nun ist die Bestellung für den Herbst fast fertig und die Kataloge sind entsorgt.

Hier ist mein außer Haus Arbeitsplatz:s19:
Maja

Beitrag von Maja »

Aktuell auch von mir.
Typisch für mich.......ich hasse Unordnung.:s02::s02: Aber ich bewudere diejenigen, die es können und wünsche mir manchmal ich wäre auch so.:s02:

Bild
Zuletzt geändert von Maja am Donnerstag 2. Oktober 2014, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Von mir gibt es Montag ein Arbeitsplatzbild:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Eben! Unserer Schreibtisch sieht auch nicht ordentlicher aus, werde die Tage mal Fotos machen. Auf meinen Büro-Arbeitsplatz müsst Ihr aber verzichten, den möchte ich lieber nicht zeigen, dabei ist der wesentlich aufgeräumter :s12:
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 2. Oktober 2014, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

ist eben ein Arbeitsplatz:s02:, wo gehobelt wird, da fallen auch Späne.
uli21

Beitrag von uli21 »

So - nehmt das!
Ihr wolltet es nicht anders..... - übrigens: der Platz IST zusammengeräumt, vor 2 Tagen (bevor der Techniker kam, das Internet begutachten), war der Stoß in der Mitte ungefähr doppelt so hoch und auch auf dem Bord vor dem Bildschirm lag noch um einiges mehr.:s21::s17::s02::s02:

Bild

Bild

- Das ist praktisch mein Schreibtisch zu Hause, aus Ermangelung eines geregelten Berufslebens (:s17:) hab ich ja keinen anderen, und hier lagert alles, was ich so erledige, und zwar meistens vor dem PC.
Alles, was ich so im Laufe des Tages dort mache, kugelt dann mehr oder weniger lang da herum.
Wichtige Utensilien: es kugeln immer Taschentücher herum, und meistens ein Häferl in mehr oder weniger gefülltem Zustand, oft auch noch ein Wasser.
Und ganz wichtig: Die Handcreme - aktuell in dreifacher Ausführung. Man weiß ja nie.:s17:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Nicht so schön? :s06: Wo ist der Smilie, der in Ohnmacht fällt :D Das wäre bei mir schon aufgeräumt...
sarah
Beitrag von sarah »

also nach dem foto seufzen wir alle und stellen keine fotos von uns ein:s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

staudenschön schrieb

ein nichtsoschönBild von hier
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder????? Das ist doch ein sowas von dekorativer Arbeitsplatz!!!!

Schade, dass dieser Thread nicht schon am Wochenende kam. Dann hätte ich meinen Arbeitsplatz nach einer langen Lesenacht mit 15 Kindern fotografieren können - Bücherberge rundherum:s22:
Antworten