Ich hab keine Vogelkäfige, ich hab eine große Voliere, die ich jetzt nicht sooo oft putzen muss.Maja schriebuli21 schrieb
Zuerst hab ich über Schafe oder Ziegen nachgedacht, aber da werden fast nur Böcke angeboten - und von denen hat man mir abgeraten, weil die so stinken.
Und nachdem ich sowieso ein faible für´s Federvieh hab, sind mir dann die Enten eingefallen.
uli:s12::s12::s12::s12::s12:
Das ist wieder Uli!!!!
Und wie Schafe und Ziegen stinken....Boahhhh!!!
Sag mal, du hast einen Hund, manchmal zwei, du hast Reptilien und du hast eine ganze Horde Vögel. Allein den Vogelkäfig sauber zu halten stelle ich mir sehr zeitintensiv vor, die Hunde brauchen Auslauf, du hast Haus, Haushalt, Mann, Garten, nun noch einen großen Garten, Katzen (oder ist das Thema schon durch?) jetzt noch Federvieh, Rückenprobleme um die du dich kümmern mußt......und was sonst noch alles......ach ja, ein Pferd....
Uli, wie willst du das alles schaffen???
Und die meisten Viecher sind ja sowieso hier im und am Haus, das ist jetzt nicht so ein großer Aufwand.
Das Pferd steht inzwischen in seinem Altersdomizil, weit weg von uns, und wird dort gut betreut, damit hab ich nix mehr zu tun.
Und ich hab den ganzen Tag Freizeit......

Und wegen des Rückens, der mir zugegebenermaßen sehr zu schaffen macht, kann ich jetzt nicht zu leben aufhören.