Gartenbuch 1

Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01: Hallo sarah,
laß mich raten, etwa Tortilla schön mexikanesisch ? Doch nicht ? Oder Tuffels ? Tappas ?

@ Inge, das muss ein großer Irrtum sein, ich mache doch keine Ausstellung:s06:
Das ist unsere liebe sarah, sie hat im Moment eine im Business- Zentrum der Telecom und eine für Oktober in Planung, aber dazu kann sie Dir am besten selber berichten.
SG
~Birke

Beitrag von ~Birke »

:s01: Hallo Ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder melden.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß am 15.09. :s01: wäre gern dabei :s04:
Morion ich drück Dir die Daumen mit Deinem Kätzchenzuwachs, wird bestimmt aufregent.
Peja was machst Du eigentlich beruflich, muß mal fragen, Du planst auf Baustellen? :s09:
:s01:Hallo Ginny, Sarah und alle anderen liebe Grüße auch von mir!
Hab die Woche Spätdienst und bin doch ziemlich müde.:(

LG Birke
~Inge

Beitrag von ~Inge »

Hallo Ginny, ich habe was von einer Austellung von Dir gelesen. Erzähl doch mal was, wann wo? Inge
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01::s01: huhu, melde mich mal zwischendurch, sitze immer noch dabei, einladungen fertigzumachen.... uff

peja, das macht nix, ich logge mich fast nie aus *lach* irgendwann verschwindet der name automatisch....werner weiss bestimmt, wann?

´nun mal schnell abendessen (na? was wohl? fängt mit T an......

bis später
tz***
PEJA

Beitrag von PEJA »

Hallo an Alle!
@ Tzara: ich hatte hestern vergessen mich auszuloggen. Ist nicht schlimm, wenn das mal passiert,oder?
Ich war also nicht die ganze Nacht dabei!!
@ siemensgabi: Ich bin noch dabei neu anzulegen, da habe ich so viele Pläne, mir schwirrt manchmal der Kopf und mein GG sagt auch schon ich mache Ihn wahnsinnig. Im Moment plane ich auf drei Baustellen gleichzeitig, kann ich hier nicht alles beschreiben aber wir sehen uns ja am Sonntag, da können wir schön schnacken.
Ich freu´mich schon.

Ich komme nachher nochmal gucken, bis dann
Petra
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin, Moin auch von mir!:s01:
Ausgeschlafen bin ich zwar nicht, mußte heute meinen Sohnemann von der Schule abholen, da Schwiemu Singen ist. Aber ist es nicht ein herrliches Wetter? Genau richtig, so kann's von mir aus bleiben. Werde nachher erst mal wieder ein paar Samen ernten von der Tagetes. Damit ich auch für's nächste Jahr wieder massig habe.:s22: Man kann ja schon wieder in kurzer Hose rumlaufen. Ach wat fein. So, nun werde ich mal schnell den Lütten zum Kiga bringen, der fragt schon ständig, wann es denn losgeht, kann's mal wieder kaum abwarten. Hat heute "Kuscheltag" im Kiga, da darf jedes Kind ein Kuscheltier mitbringen.
Tschüssi,
Marion aus Ostfriesland

PS: Morgen kommt mein Kätzchen :s05: *freu*
Morchel

Beitrag von Morchel »

Hier flitzen heute alle aneinander vorbei. Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag, hier ist es zur Zeit zumindest noch, wird sich bestimmt aber bald ändern, es "windet" so heftig.
Gruß Morchel
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01::s01:huhu ginny *lach*
sarah
Beitrag von sarah »

moin moin
das war ja ein ruhiges wochenende hier im forum.......

nochmal an alle: wenn sich jemand vertippt oder anderweitig nicht zufrieden ist mit einem eintrag, kann er/sie mir eine kurze mail schreiben und ich lösche den eintrag! wenn ich merke, dass ein eintrag doppelt hier erscheint, lösche ich den eh, ich denke dass ist ok, oder?

@gabi: "Wie groß dürfen die Teichpflanzen denn werden? Stehen sie am Ufer oder im Wasser? Ich hätte da noch eine recht große Staude, Ligularia-Art. Paßt die zum Teich in der Größe? Könnte ich mitbringen am Sonntag."

die pflanzen stehen sowohl im wasser (aber nur kleinere) als auch neben dem teich. ich weiss leider nicht, was eine ligularia-art ist.......aber neben der brücke bis zur wand ist noch ein freier platz.
ich glaube, ich mache einfach mal ne skizze, fotos dauern ja eh noch.

euch allen einen schönen wochenanfang
tz***
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01: Hallo sarah !!!!!!!!!:s05::s05::s05::s05:
~gabi

Beitrag von ~gabi »

:s01:Hallo und guten morgen,
beim aufrufen des Forums hatte ich gerde alles klein geshrieben und da öffnete sich eine Page von einer "Vereinigung selbst denkender Menschen" Ups dachte ich, was für ein Wandel. Aber schnell fand ich zurück.

Bin heute sehr früh, da es heute abend nichts wird mit dem PC. Bekomme Besuch mit abendlichem Essen.
Gestern abend war hier nicht viel los. Haben auch andere festgestellt. war stattdessen im MSG und habe da eine unwirsche Perenalie(?) gelesen. Was gibt es auch für Leute. Einen schönen tag noch, muß jetzt ins Büro. Bis dahin

Gabi
~Magrit

Beitrag von ~Magrit »

:s01:hallo Ihr Lieben, es scheint heute abend wohl keiner im Forum zu sein, ich wollte gerne ein bißchen klönen - dann wünsche ich eine gute Nacht und einen tollen Wochenanfang.
LG Magrit
~gabi

Beitrag von ~gabi »

Hallo Peja ich bin doch noch da!

Ich habe gestern und heute etwas getan im Garten. Mit meinem GG Thujas umgepflanzt und das freigewordene Beet umgegraben und neu als halbschattiges Beet angelegt. Bin schon ganz zufrieden damit. Das ist der Anfang meiner für diesen Herbst geplanten Veränderungen im Garten.
Und was planst du?

Gabi
PEJA

Beitrag von PEJA »

Hallo, bin auch wieder da.
War am Wochenende 2 Tage in Cux-Land, Seeluft schnuppern. War bei diesem Wetter natürlich klasse.
Wart Ihr auch alle fleissig im Garten? Ich habe nun ja nichts getan, muss morgen mal gucken, ob das Unkraut schon wieder lacht.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
Petra
~gabi

Beitrag von ~gabi »

Hallo
Dank für den Gruß Tzara. Glückwunsch zum fast fertigen Teich in der Küche. Wie groß dürfen die Teichpflanzen denn werden? Stehen sie am Ufer oder im Wasser? Ich hätte da noch eine recht große Staude, Ligularia-Art. Paßt die zum Teich in der Größe? Könnte ich mitbringen am Sonntag.

Ich bin schon gespannt auf Sonntag.
Allen eine guten Wochenanfang

Bis dahin Gabi
sarah
Beitrag von sarah »

hier noch ein wichtiger hinweis: um nicht so lange scrollen zu müssen, hat werner nun programmiert, dass nach 30 einträgen eine neue seite beginnt.....aber wenn ihr einen eintrag geschrieben habt, nicht irritiert sein - ihr landet dann bei den ältesten einträgen(oben drüber steht klein: seite 1 2 3 ) einfach auf seite 1 klickern!
sarah
Beitrag von sarah »

:s19::s19::s19:
hallo, einen sonntagsgruss an alle:s01:

hier ist SUPERSONNENWETTER

eure tz***
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 8. September 2002, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
vanga
Beitrag von vanga »

:s01: moin alles zusammen,

bin fast die erste - EIN anonymus ist auch noch unterwegs.

@sarah - ein chatroom muß wohl doch noch her - kannste das nicht mal dem webmaster als vorschlag unterbreiten. Da ich mich nieeee auslogge, ist die vanga sofort immer drin .......da muß man erst mal gegen sich gehen. Die versuchung, als gast-"geist" weiterzulesen muß ich jedesmal mühsam unterdrücken :) *haha*

Wenn man einen text markiert und dann auf die gewünschte farbe tippt, steht der schon genau zwischen den befehlen. Hab't ihr uns ja schön einfach gemacht.

@wuchtbrumme,

ja letztens zu unmöglicher zeit war auch ich mal drin. Ich bewundere dich sonst immer - aber da hatte ich es auch mal geschafft. Nun, war weiters keine große kunst - kamen wir doch vom feiern heim.

Nachts lasse ich den compi eher aus. Ein phänoman, .....bin ich nachts im internet oder am rechner - mache ich kein auge zu. Das bringt mich wirklich um den schlaf, ......da krabbel ich morgens lieber gaaaaaanz früh aus der kiste und mit einem kaffee holt se das dann alles nach.

liebe grüße an alle und einen schönen sonntag!!

wünscht euch allen

vanga
Zuletzt geändert von vanga am Sonntag 8. September 2002, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

ja klar! (für goldfische, katzen, kleine hunde und kinder) :s12:
(aber nicht alle auf einmal:s18:
ciao, morchel, ich glaub, wir brauchen hier nen chatroom:s07:
sarah
Beitrag von sarah »

:s11:ich bin alles ausser gewöhnlich.......
(abgewandelter slogan von einer grafik-firma)
nun ja, manchmal treibe ich meine mitmenschen mit meinen ideen in den wahnsinn :s10:
Antworten