Für Uli
Liebe Uli,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Glück und ganz viel Gesundheit! Das die Rückenschmerzen schnell vergehen und du auf Deiner Geburtstagsparty im nächsten Jahr, die Nacht durchtanzen kannst!
Zuletzt geändert von Ninna am Sonntag 22. Dezember 2013, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Uli,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem besonderen Geburtstag. Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Lasse Dich nicht unterkriegen vom Rücken. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln und mit/im Garten.
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem besonderen Geburtstag. Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Lasse Dich nicht unterkriegen vom Rücken. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln und mit/im Garten.
Zuletzt geändert von Malva am Samstag 21. Dezember 2013, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liebe Uli,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag! Lass dich wenigstens ein bißchen feiern, auch wenn die große Sause erst im nächsten Jahr startet!!!!
Mögen deine Rückenschmerzen schnell vergehen, damit du weiterhin viel Spaß beim Gärteln, Basteln, an langen Spaziergängen und beim Rumkruschteln hast!!!!
:s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08:
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag! Lass dich wenigstens ein bißchen feiern, auch wenn die große Sause erst im nächsten Jahr startet!!!!
Mögen deine Rückenschmerzen schnell vergehen, damit du weiterhin viel Spaß beim Gärteln, Basteln, an langen Spaziergängen und beim Rumkruschteln hast!!!!
:s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08:
Liebe Uli,
Jens und ich wünschen Dir alles, alles Gute zum halben Jahrhundert:s08::s08: Für das nächste halbe wünschen wir Dir viele, viele kreative Ideen, Tiere, für die Du gut basteln kannst, schöne Stunden im Garten und das alles quietschfidel und pudelgesund:s21::s21: Unser Gästebett im umgestalteten Zimmer steht wieder für Dich bereit:s22:
-
Liebe Uli-Geburtstagskind, als ich eben nach einem Bild für dich gesucht habe, bin ich über die Winterlinge gestolpert und die bekommst du nun, weil sie mich an dich erinnern, denn sie sind genauso fröhlich und unverdrossen wie du es bist. Ich wünsche dir für deine Zukunft weiter so viel Frohsinn und Unternehmungslust, viel zu basteln und zu gestalten, immer tolle Viecher und nette Menschen um dich herum.