Rosenjahr 2013
also ich hab mal versucht, heller zu fotografieren.....
das ist nun auf automatik und ohne weitere bearbeitung....und damit bin ich einfach nicht glücklich, das gefällt mir einfach nicht, so hell.
und dann hab ich das mit meinen einstellungen fotografiert und auch ohne weitere bearbeitung...
und irgendwie mag ich die so auch am liebsten, denn es ist ja nicht so hell gewesen wie es auf dem automatikbild zu sehen ist. es ist ja fast 19 uhr....
das ist nun auf automatik und ohne weitere bearbeitung....und damit bin ich einfach nicht glücklich, das gefällt mir einfach nicht, so hell.
und dann hab ich das mit meinen einstellungen fotografiert und auch ohne weitere bearbeitung...
und irgendwie mag ich die so auch am liebsten, denn es ist ja nicht so hell gewesen wie es auf dem automatikbild zu sehen ist. es ist ja fast 19 uhr....
-
Naja, ich hab ja alles was an der Terasse und am Haus blühte, irgendwo in den Garten gepflanzt, wo noch ein Stückchen Erde frei war. Diese hier ist mitten in das historische Rosenbeet gekommen. Ist dann immer wieder eine Überraschung, wenn einem plötzlich was entgegen leuchtet. Sie war völlig von Hahnenfuß eingegeißelt. Und dennoch, muß schon sehr robust sein, das blaue Mädel.
Rosenfee, mir gefällt dein Foto der Ghislaine sehr gut. Alle Farben drauf. Top.
Rosenfee, mir gefällt dein Foto der Ghislaine sehr gut. Alle Farben drauf. Top.
das foto gefällt mir sehr gut!Marion aus Ostfriesland schrieb
Blue Girl hat überlebt. Mit Sumpfziest.
Ich muß erst mal meine ganzen Bilder auf meinem Webspace nachschauen und mit den blühenden Rosen vergleichen, denn mein Rosenplan ist ja auch mit aufgebrannt. Von vielen Rosen weiß ich nun gar nicht mehr, wie sie heißen. :verzieh:
die erstem im rosenportrait hier von dir gefielen mir irgendwie gar nicht. aber das jetzt ist toll!
zum rosenbestimmen ist auch hier unser forum ganz gut:s10: das benutze ich auch manchmal dazu:s20:
-