Frühlingscafé 3

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Huhu!
So, alle Viren erfolgreich im KH abgeladen. Da kommt die Arbeitskollegin und muß gleich auf's Töpfchen. Sie ist dann nach einer Stunde wieder nach Hause gegangen, weil sie es vor Magenkrämpfen nicht mehr ausgehalten hat. :s14: Also es geht wohl doch rum. Ich für meinen Teil bin wieder fit. Anschließend bin ich noch in's Blumencenter und hab ne Orchidee für Muttern gekauft und war anschließend noch auf einen Kaffee bei ihr. Und auf dem Heimweg noch schnell bei Aldi rein und sie hatten noch einen Rosenbogen. :D
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich auch!:s17::s02::s02::s02::s12::s12::s12::s12:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

aha, gut zu wissen, danke cristata. ich hab ja immer noch ärger mit einigen behörden und da sind solche feietage hinderlich.....
aber natürlich gönne ich euch hier allen viele überbrückene feiertage;)
Cristata

Beitrag von Cristata »

sarah schrieb
Cristata schrieb
habt alle eine schöne kurze Woche :s01:
:s10:langsam wirds mir peinlich, aber wieso kurze woche?:s07::s15::s16:
Wegen Donnerstag, damit die Väter und Nicht-Väter sich vergnügen können, auch Himmelfahrt genannt :s22:
Und Freitag ist somit ein sehr beliebter Brückentag, ich darf auch "brücken" :s05:
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 14. Mai 2012, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
habt alle eine schöne kurze Woche :s01:
:s10:langsam wirds mir peinlich, aber wieso kurze woche?:s07::s15::s16:
Cristata

Beitrag von Cristata »

1. Juli, hmmm, ja, mal sehen, könnte vielleicht passen...Malva, Du kannst die Pflanzen gerne schon am Samstag mitbringen hab ich denn so viel bei Dir bestellt? :s06: ich bringe Deine Schoko-Akelei auch schon mit (leider hat sie ein bißchen Frost abbekommen :verzieh: und blüht nicht mehr).
Malva

Beitrag von Malva »

Moin,

da stolperst Du ja über tolle Gärten/Anlagen, Pru. Ich muss immer aufpassen, daß ich dort nicht mit heruntergeklappter Kinnlade herumlaufe vor lauter Staunen. :s22:

Cristata, Jutta meinte an den ersten beiden Tagen wird es vermutlich voller sein als danach. Deshalb werde ich am 1. Juli dorthin fahren.
Ja, auf jeden Fall sehen wir uns Samstag. So sehr früh wollte ich auch nicht los, dann paßt es sehr gut mit Eurer Zeit zusammen. :s05:

Was ich für Dich auf der Liste zum Forumtausch habe, wollte ich gern schon mitbringen. Ist das recht?

Rosenfee, ist nur gerecht, wenn es auch Vorteile hat zuletzt d'ran zu sein. :s02:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Guten Morgen,

und danke für das Frühstück! Ja, Rosenfee, die letzten werden die ersten sein, gell?!:s22:

Das ihr den Rosengarten hier verlinkt habt ist witzig, gerade gestern bin ich virtuell über ihn gestolpert.
Nur schade, dass es so weit weg ist.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

danke fürs Frühstück. Unseres fiel etwas spartanisch aus: Wir hatten von 5.30h bis 7.45h Stromausfall:s17: Da merkt man erst, was alles von Strom abhängig ist. Ich hatte Glück: Als ich mit Duschen dran war, ging der Strom wieder:D
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

hat sie sich endlich überwunden? :s12: Klasse! Nur schade, am 16.06. kommen wir erst aus Dresden wieder...aber sie hat ja noch ein paar andere Termine...Malva, bleibt es nun dabei, dass wir uns Samstag bei Glockenblume treffen? Wir kommen allerdings erst am Miitag bzw. frühen Nachmittag, wollen vorher noch kurz in die Hamburger Innenstadt.

So, Frühstück ist fertig, habt alle eine schöne kurze Woche :s01:
Malva

Beitrag von Malva »

Marion :s02:

Cristata, und natürlich auch andere (ist aber in S-H), ich wollte das eigentlich schopn lange schreiben und hab's immer vergessen.

Zum ersten Mal dabei bei den Offenen Gärten, auch mit zusätzlichen Terminen, schau doch mal

http://offenergarten.de/teilnehmer/stor ... n-novalis/

Bisher hatte sie immer gesagt, "ist ja noch nicht fertig". Ich war das erste Mal 2006 dort und finde es immer wieder einfach schön.
Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 13. Mai 2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Ich bring sie morgen alle in's Krankenhaus, Malva. :D
Drum werde ich nun auch in's Bett gehen. :s07:
Malva

Beitrag von Malva »

Moin moin,

das ist wirklich Grund zur Freude, wolkentanz. Es wird ja bestimmt auch noch viel besser werden.

So langsam gefällt's mir wieder gut im Garten. Heute hatten wir Fege- und Aufräumaktionen.

Hier war's teilweise ganz schön kühl, aber eben trocken. So war wieder zum großen Teil Freilufttag. :s19:

Schick sie weg, die Viren, Marion.
Kris

Beitrag von Kris »

Wolkentanz, wie schön ....auch wenn es wie ´ne Schnecke ist :s02:
Marion aus Ostfriesland

Oh Sarah, du hast mir den Mund so wäßrig gemacht mit den Pommes. Hab gerade selbst weche gemacht. Abendbrot fiel aus. ;) Es ist zwar nicht das, was mein Körper gerade wünscht, aber dafür schwirren jetzt ganz viele Endorphine in mir rum. :D
Klasse Wolkentanz, ich freu mich für dich. Übung macht den Meister. :s21:
wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

...........endlich wieder laufen ........zwar wie eine schnecke mit robotergang .............aber immerhin :s01:
sarah
Beitrag von sarah »

mein kind hat mich heute besucht, aber wir haben noch gewitzt, weil er kuchen mitbrachte"vielleicht ist heute muttertag":s12:denn wir wussten es beide nicht....:D

jetzt hab ich erst mal die küche saubergemacht, denn heute ich bin ich dran mit kochen....es gibt das menu "pommesbude":s12: pommes frites, krautsalat und koteletts.

mein fotomodel heute war die akelei=) aber die bilder muss ich jetzt erst mal sichen.....:s05:

wir haben nun ja leider eine alte inkontinente hundedame - und heute nacht ist es mal wieder passiert - und nun weiss ich auch, wie das riecht, sohn hat es benannt: "riecht wie umgekippte krabbensuppe!"Bild
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 13. Mai 2012, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Jaaaaaa.....aber ich weiß ja nicht, wie es dir geht - mein Kind ist ja in der weiten Fremde....:s04::s04:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s07:ist heut muttertag?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Sie werden nachts noch reingeholt:s22:
Gesperrt