Doch, ab und an schon, Sarah:s01:
Den Holunderglühpunsch möchte ich auch mal probieren, hört sich sehr lecker an.
Lass es dir weiter gutgehen!!
Hier ging es gestern sehr gemütlich zu. Das Fondueessen hat glatte 2,5 Stunden gedauert und war sehr sehr sehr lecker und Unterhaltungsthemen hatten wir bis weit nach Mitternacht und Wein auch:s10::s02:
Die Spezialitäten im Kühlschrank in Form von Wurst, diversen Salaten und Käse wurde heute kaum angerührt, wir waren einfach zu pappsatt. Gleich gibts aber Rouladen und Semmelknödel (die wir ja vor 2 Wo den ganzen Sonntag mal produziert haben) und gebratenen Rosenkohl.
Die leckeren Süßigkeiten und Gutsle sind auch noch da....
Ansonsten wusel ich wie immer irgendwas rum oder lese, GG genießt die Freizeit heute mit Phoenix und stundenlangen Berichten über Inkas, Mayas und Co.
Einen Wehrmutstropfen gab es aber doch, Mutter ist und wollte absolut mit ihren 2 Freundinnen über Weinachten nicht zu uns, sondern in den Urlaub nach Bad Waldlisborn in so ein Seniorenheim mit Betreuung, ist auch gut angekommen und Heiligabend gefeiert und gesungen und und und, aber das war wohl zuviel, sie ist gestern abend noch gestürzt. Zum GLück ist die Klinik nebenan. Gebrochen ist wohl nichts, mehr erfahre ich aber erst morgen.
So, ich schlürfe gerade lecker Martini rosato und weil der sooo lecker ist stelle ich eine Flasche auf den Tresen, bedient euch und ich wünsche noch einen schönen Abend.
GG hat hier für Kunden 2 Editionen aus 6 DVD`s von "Planet Erde" liegen, von dem BBC Ausnahmeproduzenten Alastair Fothergill........................und ich darf nicht dran:s17::s17::s17::s17: