Herbstcafè 2
Moin! 
...ich lach mich gerade schlapp!
Wusch-Kaiserschnitten mit Wunschfüllung...
Ich wäre allerdings auch niemals auf die Idee gekommen, mir den Bauch aufschneiden zu lassen und das auch noch ohne Not...!
Ganz schön bekloppt!
Bin gerade mal wieder am Kuche backen. Der Kuchen von Mittwoch ist verputzt.

...ich lach mich gerade schlapp!

Ich wäre allerdings auch niemals auf die Idee gekommen, mir den Bauch aufschneiden zu lassen und das auch noch ohne Not...!

Bin gerade mal wieder am Kuche backen. Der Kuchen von Mittwoch ist verputzt.

Ich glaub nicht, hab heute noch nicht da reingeschaut....
Aber ich bin gestern wirklich wie die Kuh vorm Scheunentor gesessen....
:s18:
Naja - nach dem Geschlecht wird ja beispielsweise in China schon lange selektiert, das hat ja auch die katastrophale Folge, dass die inzwischen einen irren Männerüberhang haben, weil die Leute alle nur männliche Kinder haben wollten. Und das wird ein Riesenproblem, wenn die vielen Männer alle keine Frauen finden.
Frustrierte, unausgelebte Sexualität ist vermutlich ein guter Nährboden für Blödheiten aller Art....
uli

Aber ich bin gestern wirklich wie die Kuh vorm Scheunentor gesessen....

Naja - nach dem Geschlecht wird ja beispielsweise in China schon lange selektiert, das hat ja auch die katastrophale Folge, dass die inzwischen einen irren Männerüberhang haben, weil die Leute alle nur männliche Kinder haben wollten. Und das wird ein Riesenproblem, wenn die vielen Männer alle keine Frauen finden.
Frustrierte, unausgelebte Sexualität ist vermutlich ein guter Nährboden für Blödheiten aller Art....

uli
-
Was???:s06::s06::s02::s02::s02::s12::s12::s12::s12:
Wenn man völlig unbefangen das Wort Wunsch-Kaiserschnitten liest, dann denkt man an irgendeine leckere Süßigkeit, wo man sich die Füllung aussuchen darf.....ICH hab ja die betreffende Sendung nicht gesehen.
uli
Wenn man völlig unbefangen das Wort Wunsch-Kaiserschnitten liest, dann denkt man an irgendeine leckere Süßigkeit, wo man sich die Füllung aussuchen darf.....ICH hab ja die betreffende Sendung nicht gesehen.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 11. November 2011, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Naja, ich hab schon öfters gelesen, das viele Kinder heutzutage geplant zur Welt kommen - da wird ein Geburtstermin gleich zu Beginn der Schwangerschaft festgelegt, hauptsächlich bei Prominenten, aber vermutlich auch bei normalsterblichen Bürgern.
JETZT versteh ich das Wort Kaiserschnitt erst - ich dachte, dabei gehts um irgendeine süße Spezialität....
uli
JETZT versteh ich das Wort Kaiserschnitt erst - ich dachte, dabei gehts um irgendeine süße Spezialität....

uli
-

Ohhh, Mandelprinten, ich könnte mich da reinlegen. Darf ich aber nicht. Na okay, zumindest virtuell. Also Mandelprinten sind schon auf.

Auf so eine Idee wäre ich auch nie im Leben gekommen:s18::s18:
So, es ist Zeit für einen Nachmittagstee. Wahlweise Früchtetee oder Earl Grey ist im Angebot. Dazu ein paar Printen, Mandelkonfekt und Winterberge (Kekse mit den typischen Weihnachtsgewürzen in Schokolade getunkt).
Heute Abend gibt es dann herzhaft: Pizza mit Salami, Paprika und Tomaten.
So, es ist Zeit für einen Nachmittagstee. Wahlweise Früchtetee oder Earl Grey ist im Angebot. Dazu ein paar Printen, Mandelkonfekt und Winterberge (Kekse mit den typischen Weihnachtsgewürzen in Schokolade getunkt).
Heute Abend gibt es dann herzhaft: Pizza mit Salami, Paprika und Tomaten.